Vielen dank für die wenigen^^^^^ netten anttworten!
Hier gehts ja richtig rund wird man da als dummkopf dargestellt etc.. dachte wäre ein tolles Forum werde mich mal wo anders noch umschauen trotzdem vielen dank für die ein (paar) netten Antworten
Wieso hat Bmw 330cd Coupe mehr PS
-
-
Das Forum ist schon gut. "Abschweifungen" gibt es überall...nicht allzu persönlich nehmen das Ganze, dann klappts auch mitm Nachbarn
Hier sind viele Leute mit Ahnung, speziell natürlich beim E46...also nicht gleich Kopf in den Sand stecken -
320e46:
Eben... Bleib doch mal da und Schau dir das ganze mal in Ruhe an. Blöderweise hat es deinen Thread erwischt.
Sorry dafür -
ich bin grade etwas schockiert wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin wahrlich keine Auto Ikone, aber lang genug und tief genug in der EDV Geschichte um dergleichen auch in anderen FOren zu erleben. Hier meldet sich ein User an und stellt eine, für mich als Laien nicht blöde Frage und wird von mehreren Seiten attackiert, bzw. blöde angemacht. Ich kann in seiner Frage, nämlich warum ein Modell eine andere Motorisierung verpasst bekommt nichts dümmliches erkennen. Und selbst wenn, wo, wenn nicht hier sollten solche Fragen gestellt werden. Wenn sich so manch feiner Herr von seinem hohen Roß nicht bequemen will eine solche, zum Teil auch technische Frage zu beantworten, dann sollte er einfach kommentarlos die Zurück-Funktion seines Browsers nutzen.
Ich verstehe gar nicht warum in letzter Zeit dieser Unterton im Forum so angespannt ist. -
Muss felyxorez etwas zustimmen...
Hier sind ja viele der Meinung man kann alles googlen, also könnte man ja theoretisch das Forum schließenOder den "Thread erstellen"-Button durch Google-Verlinkung ersetzen...
via Tapatalk [LG 4X]
-
Find ich auch, ich muß auch zugeben, ich bin eine technische Null und bin schon froh, wenn ich eine Antwort auf eine Frage bekomme, die für andere vielleicht sowas von banal ist, aber ich denke mal, man kann nicht alles wissen und man lernt halt auch nur dazu, wenn man fragt. Bei Google bekommt man halt eine "vorgedruckte" Antwort, hier bekommt man Antworten von Menschen aus Fleisch und Blut und mit der entsprechenden Erfahrung. Wenn ich hier einige Freds durchlese, wo ich nicht weiß, was ich darauf antworten kann, dann gehe ich zurück und schreibe keinen blöden Kommentar dazu. Wenn ich aber helfen kann, mach ich das gerne
und wenn ich eine Antwort auf eine für mich banale Frage weiß, dann kriegt derjenige auch eine vernünftige Antwort, warum sollte ich denjenigen auch runtermachen ??? Bringt mir doch nix und dem anderen auch nix
-
Ein Forum soll den höheren Zweck erfüllen
einer Gemeinschafft einen Ort zu schaffen
an dem der freie Meinungsaustausch praktiziert
werden kann.Freundlichkeit, Höflichkeit und gegenseitiger
Respekt sind hierzu jedoch eine GrundvorraussetzungDas eine Diskussion schnell mal emotional
werden kann ist dabei klar und leider unvermeidlich,
jedoch ist das keine Rechtfertigung dafür seine Manieren
über Bo(a)rd zu werfen.Egal wie hitzig man kontroverse Themen diskutiert,
die allgemeinen Umgangsformen sind ein elementarer
Bestandteil einer erfolgreichen Diskussion und ganz
nebenbei auch fester Bestandteil unserer Boardregeln
(deren Lektüre würde ich einigen Usern eh zwingend
anraten).Darum an dieser Stelle nochmals die Bitte an alle User:
Wir haben uns alle hier Registriert da wir ein gemeinsames
Hobby teilen und nicht um uns gegenseitig anzuzicken.Darum Bitte Leute, bevor man seiner Wut freien lauf lässt
lieber mal in sich gehen und kurz darüber nachdenken ob
man das ganze nicht auch sozialverträglicher formulieren
könnte, denn ein alter Grundsatz aus der Physik lehrt uns
schon so treffend: Aktion = Reaktion@TE: Ich hoffe doch mal dass du den ganzen Thread nicht
persönlich nimmst, denn hier geht es wohl eher um ein
allgemeines Problem.