330d Auspuffanlage mit mehr Leistung

• Hallo,

möchte mir die Tage eine Auspuffanlage für meinen 330d Coupe mit 150kw zulegen.

Leider finde ich hier nur Themen die sich mit dem Sound beschäftigen, ich möchte aber mehr Leistung rausholen. Welche Anlage könnt Ihr mir dazu empfehlen. Ich tendiere zu einer Bastuck Komplettanlage aber mit TÜV.
    Diese müsste mehr Leistung bringen als die originale. Hat jemand Erfahrung mit der Bastuck?

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/557532.png]

M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

• Es hat Tüv also gibt es keine Mehrleistung, auch sind die Bastuck Anlagen nicht Abgasstrom optimiert. Wenn du Leistung willst Brauchst du zu aller erst eine Downpipe. Dann wäre noch gut den Kat zu entfernen oder leer zu machen, das ist aber nichtt erlaubt und dann eben Rückstaufrei. Eisenmann oder sowas in der Art.

• Selbst wenn du ne Auspuffanlage findest mit TÜV und die mehr Leistung bringt dann sind das wohl 3-5 PS :D wenn überhaupt. Du wirst keinen unterschied merken

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• OBD Tunning bringt dir Leistung und kostet die Hälfte von einem guten Auspuff.
    Dann kannst du dich auf einen Endtopf beschränken für die gute Optik.

• Downpipe und Software hab ich erst gemach. Nun brauch ich mehr :thumbsup:

Wenn die Analge aus Schalldämpfern mit Absorbtionstechnik besteht, muss eine Mehrleistung gegenüber original anliegen.

M3 Stossstange vorne, BMW Performance Schaltknauf, Automatikgetriebe Modifizierung, DP, Leistungskur von Turboperformance, Stahlflexleitungen Fischer Black Edition, Radlauf hinten gebördelt, Philips Colormatch Xenon Brenner, Led Innenbeleuchtung, M3 Domstrebe, Bilstein B14 mit Z4 Domlager;

Geplant: Neues Fahrwerk, AGA ab DP, M3 Domstrebe, M3 Motorhaube, CSL Heckklappe;

• Muss keine Mehrleistung anliegen, es kann durch aus passieren aber. Dann such die eine Gute Anlage, aber eben nicht Bastuck.

• Zitat

Dann such die eine Gute Anlage, aber eben nicht Bastuck.

Welche würdet Ihr dann empfehlen?

Zitat

anderes Fahrzeug? e90 335d

Tja habe mich gegen den E92 entschieden und mir den E46 geholt :)