BMW Kompletträder Doppelspeiche Performance 269 18 Zoll Bicolor

• Servus zusammen,

da ich mir im sommer neue felgen zulegen will hab ich mich mal ein wenig umgesehen und bin bei... http://www.leebmann24.de/bmw-k…-3er-e46-36110427742.html ...hängen geblieben.

Meine erste frage wäre jetzt : Hat jemand erfahrung mit leebman24.de ( vorzugsweise bei hohem bestellwert ) in punkto lieferung zuverlässigkeit qualität etc. ?

Zweitens : da ich keine runflat reifen will, würden ja nur noch die Hankook V12 Evo Reifen in frage kommen....kennt die jemand ? sind die gut ?

Vielen dank schonmal :thumbup:

• Hi
    was soll an Leebmann schlecht sein?ist ein Vertragshändler mit einem super Preis.
    hatte die Hankook V12 auch mal und war immer zufrieden.waren mal bei Reifentests ganz vorne.

• leebmann kann man wirklich nur empfehlen

nur ich hab gelesen das bei den felgen gerne der klarlack abplatzt ?!
    vllt weiß jemand mehr dazu ;)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• danke für die antworten :)

ich hab mal ausgibig im internet zu allem möglichen rund um die performance 269 felgen sowie um die hankook reifen recherchiert.... mein fazit : hankook reifen kann man sich bedenkenlos holen und die felgen sehen auch ohne tieferlegung ( die ich nicht habe und auch nicht will ) top aus....einziger wehmutstropfen ist, das ich relativ häufig von leuten gelesen habe denen der klarlack der felgen recht schnell abgeblättert ist :thumbdown:

und ich frage mich wie gravierend der subjektive komfortverlust bei einem umstieg von 16 auf 18 zoll ist.....

• Felgen ohne tieferlegung sehen nie Top aus...besonders keine 18"