Zkw Xenon Reflektor

• Hallo,
    habe auch verkokelte Zkw Scheinwerfer nur leider sind mir 800€ für neue Scheinwerfer viel zu viel.
    Wurde das Thema hier in deiesem Forum schonmal besprochen? Durch die Suche habe ich nichts gefunden.

Mich wüden mal die Lösungsvorschläge interessieren, habe auch gelesen das evtl viel günstigere Alternativreflektoren aus Metall passen sollen??

MfG

• Klick mich, nicht ganz dein Problem aber Calli hat 2 Shopadressen gepostet. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bei ebay gibt's aktuell auch jemand der Reflektoren verkauft, relativ preiswert.

Worldxenonshop oder so.

Gesendet von meinem Galaxy S2

hast du da mal nen link?

Bin mir nicht sicher ob es an den reflektoren bei mir liegt aber müsste doch so sein wenn das Licht extrem schwach ist oder? Ist ein 2004 318i Fl Limo
    Und woran erkenne ich eigentlich ob er Al oder ZKW ist? Auf dem Scheinwerfer konnte ich keinen Aufkleber oder so erkennen.

• Habe letztens zwei neuwertige AL Scheinwerfer gekauft. Jetzt ist die Ausleuchtung einfach nur hammer:thumbup::thumbup:

Ebay-Händler bmdoubleyou10 müsste umgebaute Scheinwerfer mit AL/Bosch Reflektoren haben, bei denen ist/soll die Ausleuchtung auch ganz gut sein.

• Wenn der Reflektoren von Bosch/Al einbaut müsste man das doch auch selbst machen können, oder ?