Mein BMW hat Macken :(

• Wenn ich die Hydraulikflüssigkeit austausch muss ich was bestimmtes beachten oder machen danach?

Es kann ja daran liegen, dass er die Gänge nicht schaltet, weil keine Flüssigkeit vorhanden ist und das erklärt auch das laute Brummen der Pumpe oder?

• Wenn ich die Hydraulikflüssigkeit austausch muss ich was bestimmtes beachten oder machen danach?

Es kann ja daran liegen, dass er die Gänge nicht schaltet, weil keine Flüssigkeit vorhanden ist und das erklärt auch das laute Brummen der Pumpe oder?

Jap kann.
    Nein einfach Flüssigkeit raus und dann wieder rein - entlüften mit Interface. Läuft dann automatisch ab.

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Achso, das Entlüften kann ich aber nicht selber machen.

Den Wagen kann ich ja auch nicht Bewegen.

Ist schwer/aufwendig sich so ein Kabel zu kaufen und am Laptop anzuschließen und FS zu lesen und löschen und Lüften?

• Du kannst bei Ebay so dinger komplett kaufen - aber bissl ahnung haben musst schon.
    Solltest einfach wissen was du machst.

Hast mal gefragt was BMW will wenn die das Tauschen?

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

• Also ich hab Angerufen und nachgefragt, allerdings nur für die Hydraulikpumpe.

150 € Arbeitslohn ohne die Pumpe halt mit Relais austauschen.

• Also ich hab Angerufen und nachgefragt, allerdings nur für die Hydraulikpumpe.

150 € Arbeitslohn ohne die Pumpe halt mit Relais austauschen.

150€ für was? Hydraulikflüssigkeit tauschen incl. Pentosin CHF 11S + entlüften und Relais?

www.alpha-composites.de

• Ich hab ja erst vor paar Stunden erfahren, das warscheinlich die Hydraulikflüssigkeit leer ist, gestern hieß es nämlich das sie voll sei.

Hab heute bei BMW Angerufen und nachgefragt wie die Kosten wären für eine neue Hydraulikpumpe + Relais

Daraufhin wurde mir 150 € Arbeitslohn gesagt.

• Achso - ja dann sagt das bitte.

150€ Arbeitslohn + Material.

www.alpha-composites.de

• :D was das ich noch so gutmütig bin und alles 100 mal erkläre? :D

www.alpha-composites.de