Auf der suche nach einen Coupe

  • Moin Moin,


    ich bin auf der suche nach einen Coupe.


    und nun habe ich 3 Autos in die ängere auswahl geschlossen. Ich würde gerne mal eure meinung dazu hören, da zwei von diesen weiter weg wären und ich dahin fahren würde um Sie gelich mitzunehmen.


    Auto 1


    Auto 2


    Auto 3


    Preislich hatte ich gedacht nicht mehr als 5500 Scheine.
    Das Auto sollte ich einem technisch sowie Optisch guten zustand sein.
    Motoriesierung ab 320 weil 6 pötte müssen schon sein. Sonst kann ich mir auch einen Fiat kaufen.
    Und es muss ein Coupe sein.


    Was haltet ihr von den Autos?

  • 328er fällt wegen Hinterachse aus.


    320 sieht ja scheusslich aus trotz der wenigen kilometer


    Der 330 scheint ganz okay zu sein muss nur ordentlich gecheckt werden.
    Ich find den verdächtig günstig.

  • Kilometer sollte nicht abschrecken ein gut gewarteter mit 400.000km kann besser sein als ein nicht gewarteter mit 100.000 ;)

  • Habe den 330 angerufen. Muss sagen sehr netter man. hat mir lieb alle fragen ab telefon beatnwortet.
    Freitag werde ich mal mit der Bahn hinfahren. Nur tüv habe ich vergessen zu fragen aber das werde ich morgen nochmal bei der Zeitabsprache machen.
    Mal gucken ob ich mit neuem Auto wieder nach hause fahre. Also so wie er das erzählt hat, scheint das ein super Auto zu sein.


    Was ist denn bitte die AE?




    Grüße

  • Angel eyes, da wollt wiedermal irgendjemand mal was "äußerst wichtiges" beitragen

  • was mich beim 330 halt stutzig macht, ist dass weder Tüv noch Scheckheft noch Vorbesitzer da steht.. Also zur Vergangenheit des Autos steht da überhauptnichts

  • was mich beim 330 halt stutzig macht, ist dass weder Tüv noch Scheckheft noch Vorbesitzer da steht.. Also zur Vergangenheit des Autos steht da überhauptnichts

    Das auto sieht auf den Bildern top aus, aber die beschreibung sieht unseriös aus.. ich würd die finger davon lassen.. im endeffekt hat mann sau viele reperaturen zu machen die ne dicke summe ergeben wo mann dierekt für 8000-9000 ein sauberen 330ci mit 100tkm kaufen kann

  • Angel eyes, da wollt wiedermal irgendjemand mal was "äußerst wichtiges" beitragen


    Was bringt ihm das Auto wenn er es auf der Straße nicht fahren darf. Ich weiß nicht was er sonst mit dem Auto anstellen soll.
    Klar ist das kein KO-Kriterium aber man sollte es mal erwähnt haben bevor jemand unwissend mit illegalem Tuning rum fährt.