Zum glück hat mein Dad ne Autofirma.. haben eigene kennzeichen etc. wenn mal nen guter kumpel was abholen muss bekommt er sie für nen 10er für einpaar stunden
Auf der suche nach einen Coupe
-
-
Du hasts gut !! Ich halte auch schon Ausschau nach einem soliden 5er...will doch wieder was größeres
Autos gucken *macht aber auch bissi Spaß* <--- steht bei irgendwem als Signatur
-
Leute Leute,
ich erwähne es nochmal. Der Unterhalt ist kein Problem. Ich fahre aktuell einen e30 der Schluckt min 3 Liter mehr auf 100 km.
Reperaturkosten, koennen auch nicht viel mehr werden. 3500€ ohne verschleisteile ist in 2 jahren schon ganz nett.
Also was sollen solche aussagen wie, den kannst du dir nicht leisten und holst ihn dir nur um auf dicke Hose zu machen?
Das ist völliger quatsch. Ich sehe es einfach nicht ein für ein Auto was min. 10 Jahre als ist mehr als 6000 Euro auzugeben.
Sonst kann ich lieber etwas mehr Geld nehmen, und mir nen 4 Jahre alten e82 für umme 25€ zu holen.So hier habe ich noch ein Coupe was mir sehr gut gefällt.
Sorry CityMonster, aber den den du mir geschickt hast, steht mir zu weit weg.
-
Leute Leute,
ich erwähne es nochmal. Der Unterhalt ist kein Problem. Ich fahre aktuell einen e30 der Schluckt min 3 Liter mehr auf 100 km.
Reperaturkosten, koennen auch nicht viel mehr werden. 3500€ ohne verschleisteile ist in 2 jahren schon ganz nett.
Also was sollen solche aussagen wie, den kannst du dir nicht leisten und holst ihn dir nur um auf dicke Hose zu machen?
Das ist völliger quatsch. Ich sehe es einfach nicht ein für ein Auto was min. 10 Jahre als ist mehr als 6000 Euro auzugeben.
Sonst kann ich lieber etwas mehr Geld nehmen, und mir nen 4 Jahre alten e82 für umme 25€ zu holen.So hier habe ich noch ein Coupe was mir sehr gut gefällt.
Sorry CityMonster, aber den den du mir geschickt hast, steht mir zu weit weg.
wo wohnst du denn ? Kann ich evtl auch einpaar dinge raussuchen.. Also der 330ci sieht schon ganz gut, unverbastelt, 1Hand, Scheckheft... kann man anschauen wenn knapp 200tkm dich nicht stören.. normalerweise halten diese motoren bei guter wartung und pflege das doppelte..
-
Ich wohne in 21220 Seevetal.
Ja das was du schreibst dachte ich mir auch bei dem.
Mein e30 hat jetzt knap 350 km aufem Tacho. Und der hat mich im Winter nur 1 mal verlassen, weil die Batterie nach 8 Jahren hin war.
Also ein gut gewartetes auto, mit vielen km ist besser als ein schlecht gewarteter mit wenig. -
Ich wohne in 21220 Seevetal.
Ja das was du schreibst dachte ich mir auch bei dem.
Mein e30 hat jetzt knap 350 km aufem Tacho. Und der hat mich im Winter nur 1 mal verlassen, weil die Batterie nach 8 Jahren hin war.
Also ein gut gewartetes auto, mit vielen km ist besser als ein schlecht gewarteter mit wenig.stimmt wobei es sich hierbei nur um den motor handelt... aber denk bitte an andere wichtige dinge wie kupplung, getriebe, achsen, querlenker , bremsen etc.. die sind bei den km wenn sie noch nicht gewechselt wurden sowieso überfällig... Münster steht er seh ich grade.. ist 40 km von mir^^ ruf mal an und frag mal nach.. aber generell 1.Hand 193tkm da wird jemand gut mit umgegangen sein... beim händler wirst du kaum was zur historie erfahren.. frag nach ob alle belege etc. dabei sind^^ aber ansonsten ist es ein gutes QP mit schicken V72 felgen..
-
Schön das du da so Naher dran wohnst. Sind von mir 180 Km.
Ich denke aber das die anderen Sachen wie Getriebe, Kupplung und Achsen in ordnung sein sollten.
Sonst merkt man das ja bei der probefahrt. Und ein Genauer Check wird sowieso gemacht.So wie das Auto da steht bin ich absolut begeistert! Mal gucken werde nachher mal Anrufen, vllt Freitag nachmittag hinfahren.
Das einzige was fehlt ist das MFL. Aber sowas ist ja schnell nachgerüstet.
Habe noch ein schönes Cabrio in meiner nähe gefunden.
Was haltet ihr von dem? Über Automatik kann man sich streiten aber angucken kann man es.
-
Hi CriTT,
mein Freund fährt auch genau so einen 330i Cabrio. Also was er sagt ist das die Automatik schei.... schaltet aber ist ja Ansichtssache
(Gut man kann ja auch selber schalten - hat aber bei dem Zeitpunkt nicht).
Und ich weiss nicht ob seiner runtergerockt ist aber ich kann mit meinem 320d - 2003 / Schalter gut mithalten obwohl 1 Liter weniger oO.Grüßle
Ghosti -
-
So aus dem Couope ist nun eine Limo Geworden, aber was für eine!
Also habe ich jetzt eine Silber farbende Limo 330.
Nun ist die frage nach einem Kennzeichen. Habt ihr da Ideen?
Ortskennzeichen ist WL-Grüße
Chris