Wenn du eigentlich nen Coupé wolltest würd ich mir das gut überlegen, nicht das du jetzt nur wegen dem Zeitdruck ne Limo holst und dich dann später ärgerst.
Auf der suche nach einen Coupe
-
-
Habe gerade Privat nen 328 ci in silber gefunden.
Hörte sich sehr verlockend an. Einziges Problem ist, dass das Auto abgemeldet ist. Somit wäre ein Probefahrt nicht möglich.
Das ärgert mich schon sehr, dass ich es mir nur angucken kann, aber nicht fahren. -
Habe gerade Privat nen 328 ci in silber gefunden.
Hörte sich sehr verlockend an. Einziges Problem ist, dass das Auto abgemeldet ist. Somit wäre ein Probefahrt nicht möglich.
Das ärgert mich schon sehr, dass ich es mir nur angucken kann, aber nicht fahren.
Grundsätzlich ist der 2,8er ein geiler Motor. Blöd dass du ihn nicht fahren kannst, weil das Model noch mit der HA kämpft... -
Das Problem mit der Hinterachse tritt doch grundsätzlich nur bis 2/2000 auf oder ?
-
Das wäre interessant zu wissen. Wäre einer aus dem Jahr 6/2000
Naja ich habe mal geguckt also 10 Euro würde es kosten ein Kurzzeitkennzeichen beim Straßenverkehrsamt zu besorgen, ist halt die frage was die Schilder kosten. So um die 25 war ich der meinung? -
Jepp...war mit dem FL erledigt soweit ich weiss...und den 328 gibt es nicht als fl oder ? Sonst korrigiert mich bitte
EDIT: Ab März 2002 keine Probleme mehr....grad nochmal google gefüttert...
-
Das Problem mit der Hinterachse tritt doch grundsätzlich nur bis 2/2000 auf oder ?
richtig.
Meiner meinung nach spar dir 6000 zusammen und kauf einen 320ci.. da findeste sicherlich einige mit 170 ps die auch noch einigermaßen seriös sind... wer nur 6000 euro hatte soll den 330ci mal ganz schnell vergessen.. mann soll sich auf das einlassen was finanziell möglich ist und nicht auf dicke hose mit nem 3.0L machen den mann nur am wochende leisten kanndiese ganzen angebote sind schlecht.. das einzig akzeptable war der 323ci aber der hat probleme mit der HA... Such dir bitte ein auto mit KM nachweis, Unfallfrei und ohne Reperaturstau... Du glaubst nicht was alles an reperaturkosten ein nicht gewarter e46 mitsich bringen kann dann kannst du besser ein kleineren motor kaufen mit weniger ausstattung die du dann nach und nach selbst nachrüsten kannst
sowas zb.
320ci -
Das wäre interessant zu wissen. Wäre einer aus dem Jahr 6/2000
Naja ich habe mal geguckt also 10 Euro würde es kosten ein Kurzzeitkennzeichen beim Straßenverkehrsamt zu besorgen, ist halt die frage was die Schilder kosten. So um die 25 war ich der meinung?
Du hast Gebühren für die Zulassungsstelle ja, aber du brauchst auch die Versicherungsbestätigung = Kurzzeit-EVB.....Kennzeichen kosten um die 30€. -
Du gehst zur versicherung wo du dein auto versichern möchtest, anschliessend bekommst du eine deckungskarte für 5 tages kennzeichen und eine für die anschliessende anmeldung.
Du kommst so glaub ich mit ca. 30? davon
-
Du gehst zur versicherung wo du dein auto versichern möchtest, anschliessend bekommst du eine deckungskarte für 5 tages kennzeichen und eine für die anschliessende anmeldung.
Du kommst so glaub ich mit ca. 30? davon
30€ die Schilder, ca. 39 € die Versicherung, je nach Ort Bearbeitungsgebühren bei der Zulassungsstelle...ich lag da im September bei 120 oder 130€ für diese Kennzeichen in rot...keine Ahnung wie sich das genau zusammen setzte.