• Zitat

    Original von Matrixbabido
    Hat jemand Erfahrung mit Sklapendra Sitzbezüge?


    Ich habe zwar nicht direkt Erfahrung mit Sklapendra Sitzbezügen, aber bei den E34lern im forum (e34.de) gibt es Leute, die bei dem eingekauft haben und die Überzüge für sehr passgenau und gut befunden haben. Ist ein Betrieb aus der Wiener Gegend.

    ...was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ;)

  • Ich habe die bezüge in der hand gehabt,


    leider nicht verbaut.


    Waren auch allerdings für nen T4 Bus von meinem Onkel.


    Aber ich sagmal so...


    Verarbeitung --> Perfekt !


    Geiles material, einfach für den Preis --> unschlagbar, ganz erlich !


    Jetzt wo ich das lese, denke ich müsste ich mir die mal anschauen.


    ähm,
    was ich mich nur grade frage....


    In der fahrzeugauswahl, steht nur Touring e46.
    Machen die keine für die Limo? Toll :(


    Naja, mal morgen anrufen. Weil der T4 auch nicht in der liste ist, trotzdem hat mein onkel die gehabt von denen ...


    ma schauen... :P


  • Der macht alles. Ist auch ein bekannter Sattlereifachbetrieb. Ich denke aber, daß er die gängigsten etwas günstiger anbietet, weil er quasi nur eine Vorlage braucht, der Rest ist für einen Sattler Kinderspiel. Wenn er erst ne neue Vorlage zu Herstellung des Bezuges braucht, wirds bestimmt ne ganze Ecke teurer...


    Versuch zu handeln! Ich kenne die Preise des Materials ziemlich genau, auch den Arbeitsaufwand, da liegt ne Menge drin!

    ...was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ;)