Günstige Felgen
-
-
Bis auf nen paar ausnahmen alles häßliche Felgen und sicherlich nicht günstig,mM.
-
1. Es ist immer geschmacksache. Du kannst sie häßlich finden, andere finden die toll.
2. Hast du schon mal nach Preisen gefragt? Die liegen zum großen Teil bei 1500€ für ein Satz.
-
Da mir fast keine von denen gefälllt sehe ich keinen zweck darin, nach Preisen zu fragen.
aja kann da auch nirgends was zu Gutachten etc lesen,bei den artikeln die bei Ebay von denen drinne sind steht auch nichts von Gutachten,zumindest bei denen ich geschaut habe.
-
Da sind schon n Paar schicke Felgen bei,nur haben die da keine Preise hinterlegt und für jede Felge nach dem Preis fragen ist auch nicht das wahre.
-
ok...
ihr könnt es gerne dementieren wenn ihr wollt...Fakt ist, dass ihr auch auf Seiten wie Lexani und der gleichen nichts über Gutachten und so weiter stehen habt... Oder?
Fakt ist auch, dass ihr auf diesen Seiten ebensowenig Preise stehen habt.
und zu:
"Da mir fast keine von denen gefälllt sehe ich keinen zweck darin, nach Preisen zu fragen."Wenn man nicht weiß was die kosten und sich nicht dafür intesessiert sollte man nicht mir solchen Sätzen wie "...und sicherlich nicht günstig" daher kommen...
für die leute die nicht gleich alles schlecht reden: eventuell habt ihr ja verwendung dafür.
-
@ uebermonk:
Wenn da 19" Felgen ca 1500€ kosten für die es nicht mal gutachten für DE gibt,find ich die schon nicht mehr günstig,da mir die folgekosten oder ne eventueller Fehlkauf,wegen nicht eintragbar etc zu hoch wären,da kauf ich mir lieber felgen mit gutachten für 1800€ von denen ich weiss das ich die auch eingetragen bekomme.
Meine 19" haben auch nur ca 1400€ gekostet(nagelneu) alo muss ich mir sowas nicht antun.
Und wenn dir meine Meinung nicht gefällt ließ sie einfach nicht.Gruss
-
Schließ mich auch der Meinung von Anwortgeber voll an.
Was die Felgen angeht, sind da sehr viele dabei, die überhaupt nicht gehen, vor allem nicht auf nem BMW (rein vom optischen her).
Preislich glaub ich nicht ganz, dass die meisten so günstig sind. Wenn die Felgen qualitativ so hochwertig sind, wie sie auf den Bildern rüberkommen, spielen sie sicherlich in der oberen Liga mit.
ich versteh auch nicht ganz, wieso uebermonk so ueberreagiert?!
Ist das dein Shop und fühlst dich angegriffen?
In diesem Sinne...
Flo
-
Ok...
also ich fühle mich nicht angegriffen. vielleicht is das so rüber gekommen.
ich akzeptiere jede meinung.
allerdings sind einige rückschlüsse nicht plausiebel.
1. es gibt zu jeder felge gutachten. dass das nun nicht extra aufgeführt ist bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt. wie bereits gesagt steht auch nicht auf der internetseite von anderen namenhaften herstellern, dass ein gutachten vorliegt.
2. das die alle nicht expliziet für einen BMW E46 gebaut wurden ist klar denke ich. und das nicht jedem jede felge gefällt ist auch klar.
3. die preise einiger auf dem markt befindlichen felgen sind extrem hoch. andere hersteller von felgen die optisch ähnliche produzieren nutzen natürlich auch ihren namen um die preise in die höhe zu treiben. ist genau so wie bei anderen produkten. (eine speicherkarte für eine digitalkamera von Sandisk kostet knapp die hälfte von den originalen von sony z.b.)
und nein es ist nicht mein shop. aber mich hat nur gewurmt, dass gleich am anfang gesagt wird, dass alle häßlich sind (was ja geschmackssache ist) und dann auch gleich behauptet wird sie wären nicht günstig ohne auch nur ansatzweise zu wissen was sie kosten.
ich hoffe nun ist alles klar...