Leiste kräftig ziehen, vorher die Düse rausziehen. Scheinwerfer hat hinten noch 2 schrauben, also 4 gesamt.

Wischwasserbehälter leckt
-
-
Leiste kräftig ziehen, vorher die Düse rausziehen. Scheinwerfer hat hinten noch 2 schrauben, also 4 gesamt.
Ich war mutig, alles draussen, jetzt muß ich Düse besorgen. Danke
Der Freundliche um die Ecke hat morgen eine für mich.
-
Heute durfte ich die andere Düse auch erneuern. ( Es gab sogar Rabatt beim Freundlichen ) Da ich ohnehin die Räder wechseln wollte, habe ich den Innenkotflügel ausgebaut, und von unten die Düse gewechselt, geht ganz einfach.
Ist es möglich, daß die Düsen durch ein falsches Scheibenreinigungsmittel zerstört werden ?Louis
-
Ist es möglich, daß die Düsen durch ein falsches Scheibenreinigungsmittel zerstört werden ?
Das kann gut sein. Hier in einem AMS-Test http://www.auto-motor-und-spor…ger-im-test-11507228.html wird bei den Mitteln die Verträglichkeit von Gummi und Polycarbonat getestet. Da gibt es schon Unterschiede und wenn jahrelang das "falsche" Mittel drinne war, ist das gut möglich. Zumal bei Dir der Ausfall ja nahezu zeitgleich kommt, spricht einiges dafür, dass es hier zu Materialermüdung gekommen ist
.