• Hallo,


    so auf den ersten Blick macht er ja einen guten Eindruck. Auch der Preis ist meines erachtens ok. Was jetzt mich etwas stören würde ist das nicht alle Service bei BMW gemacht wurden.


    Wenn du dann noch etwas auf Kulanz haben willst stellen die sich gerne quer und verweisen daraufhin. Aber wenn du damit leben kannst würde ich ihn mir mal anschauen.


    Warte aber mal ab was andere User für eine Meinung haben.

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Hallo
    Wenn dir die Ausstattung reicht. Den wenn die künstlich groß gehaltene Auflistung der "vielen Extras" mal auf das tatsächliche Maß reduzirst bleibt das M-Paket, Sitzheizung, getönte Scheiben hinten,Multifunktionslenkrad und Tempomat das wars dann. :lehrer:
    Nachrüstradio und Aussenfarbe silber ist auch nicht unbedingt der Brüller. :meinung:
    Aber klar wenn es für dich i.o. geht, warum nicht. Telefonisch die bekannten Dinge Nachfragen , Liste hier im Forum rausdrucken , Anschauen, Probe fahren, verhandeln, und wenn´s passt eintüten. :bmw-smiley: