Du willst mir also sagen, das die Stahlflex den Druckpunkt im Pedal und das Ansprechverhalten nicht verändert haben?
Dann wären die ja total sinnlos...
Spiegler Stahlflex Bremsleitungen
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Also nicht so sehr, dass man es direkt merkt..
Ein wenig schon, aber hätte mir da mehr vorgestellt...
Aber lass mich mal ein paar Tage fahre, dann kann ich näheres zusagen.
Wollte jetzt nicht die paar Kilometer wie verrückt Bremsen auf der Straße -
Dann gib mal etwas später noch einen Bericht ab, sollte mich doch wundern.
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Werde ich aufjedenfall machen..
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Meine waren auch zügig da, sehen topasblau sogar recht ähnlich
Hat mal jemand ne beheizte Garage für mich
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Die Stahlflexleitungen wurden heute verbaut.
Alles tip top gepasst..Hehehe hat alles geklappt ?
Die Panik war umsonst....
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Hehehe hat alles geklappt ?
Die Panik war umsonst....
Alles tip top -
So kleines Feedback...
Habe jetzt einige Kilometer abgespult.
Ein Unterschied ist zu spüren, aber ist jetzt nicht der Wahnsinn.
Ich musste ja meine Bremsleitungen erneuern, da diese rießig waren,
vondaher hat es sich angeboten.
Ansonsten, würde ich es nicht machen. -
Also ich hab es allein an der VA sofort gemerkt, deutlich besserer Druckpunkt
Hinten hab ich jetzt das problem, dass ich eine Überwurfschraube nciht los bekomme. Rechts ging es gerade so mit nem Maulschlüssel, links garnicht (ist am Blech fest gerostet).
Dann hab ich mir nen Bremsleitungsschlüssel von VIGOR SW 10/11 bestellt und sogar der rutscht durch ohne dass die Schraube total rund ist.
So und nun SW 9 bestellen oder die Gripzange rausholen?!
Die Möglichkeit ne neue drauf zu bördeln hab ich nicht, es sind bis jetzt nur die ecken etwas beschädigt.
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Und hat es noch geklappt?
Zum Glück hatte ich keine Probleme.
Zwar war die Werkstatt Top ausgestattet,
aber wie ich so bin war ich vorbereitetSchlüssel selber gefertigt...
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