Servus Leute
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hab ich mir neue Felgen mit Reifen gegönnt Wuchten , Reifenmontage mit Ventilen etc. hat Reifen.com übernommen ... Jetz zum Problem, heute früh wollte ich rausfahren und hab dann sofort gesehen das der Hintere Rechte Reifen total platt war und die Felge wirklich nur auf dem Gummi lag !!! Wie kann das sein? kein Nagel in sicht, natürlich keine Bordstein oder andere Stoßkontakte ... Meint ihr das problem liegt an der Unfähigkeit dieses Montagebetriebs?! Ich bin jedenfalls stinksauer.. hab jetz die reifen etwas aufgepumpt und fahre morgen ruhig dahin um mal meine Meinung zu geigen
Reifen sind Hankook Ventus Evo 2 225/35/19

Neuer Komplettreifen satz - Nach 1 Tag 1 platter Reifen?!
-
-
Böser oder neidischer nachbar der dir mal bissl luft ablassen wollte ?
-
Böser oder neidischer nachbar der dir mal bissl luft ablassen wollte ?
das denke ich nicht da ich mein auto immer eingeschlossen parke und niemand aussendstehendes kontakt dazu findet..
-
Kann an der Montage liegen oder an einem defekten Ventil.
-
Oja das ist ärgerlich... fahr morgen wieder hin und lass dir den Reifen überprüfen
-
hast Du ja Glück,das Reifen.com in Deiner Nähe ist.sonst müßte man alles einschicken.ich hole jetzt auch immer lieber beim fachhändler vor ort.es ist aber eben etwas teurer.
-
Möglich das es an der Montage lag.
Beim letzten Mal habe ich eine Zusatzversicherung für 2,50 ? / Reifen abgeschlossen. Gilt für 12 Monate und der Reifen wird ohne wenn und anhand des Restprofils mit ein keiner, einer kleinen oder etwas größeren Selbstbeteiligung erneuert bzw. ausgewechselt.Erstmal hin und locker die Sachlage schildern. Sind sehr kulant die Jungs dort...meiner Erfahrung nach
-
Die Felgen kommen nicht von dort, nur die Reifen... so eine Versicherung ist sicherlich interessant zumal solch ein reifen 170 euro pro stück kostet...
-
Bilal, das ist ja echt ärgerlich
Zum Glück hast Du es gleich gemerkt !!! Verliert der Reifen denn jetzt noch Luft ? Ich denke aber auch, daß nichts an den Felgen ist, halt uns mal auf dem Laufenden
-
Pump den Reifen mal auf und mach Spucke auf das Ventil. Wenns undicht ist, schlägt es Bläschen. Einfacher Schnelltest um das Ventil auszuschließen,