Kauf 330ci Cabrio

  • Hallo zusammen,



    bin bereits seit meiner Anmeldung Oktober 2012 hier im Forum am suchen. Am besten bei mir um die Ecke, alles bis München, Würzburg ist ok. Mir ist folgendes Cabrio schon seiner Zeit aufgefallen: klick


    Bis auf MFL hat ja doch einiges drin. Allerdings wird nach dem Kauf die Inspektion fällig. Hat sich den jemand zufällig schon mal angesehen bzw. kennt den Händler? Ich meine, ist Baujahr Mitte 2006, Handschalter, 122.000km. Scheint für mich erstmal ok zu sein. In wie weit der Preis angemessen ist ... naja also ich hatte hier im Forum mal gelesen das man so zwischen 9.000 und 11.000 gut Cabrios bekommen sollte. Na ich hätte gern nen FL schwarz und da muss ich sagen ist für den Preis fast gar nichts zu holen! Selbst deutschlandweit. Und für Baujahr 2006 im Vergleich zu den anderen, welche für 12 -13k€ drinstehen mit baujahr 2001 oder 2002 find ich das noch ok.


    Was meint ihr, lohnt es sich den in München mal anzusehen?


    Bzw. was haltet ihr von dem? Klick Da wollte ich noch den Besitzer anrufen, allerdings erscheint der mir deutlich zu teuer einfach. 14k€ für ein VFL ....


    Danke Euch und Gruß


    Riddle

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

  • Mit Cabrios kenn ich mich nicht so aus...
    ABER.


    ich finde es sehr schwer deinen Beitrag verständlich zu lesen und zu verstehen. Geht das nur mir so?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Er sucht ein Fahrzeug im Raum Würzburg-München nehme ich mal an :)
    Die Preise vom Cabrio fangen bei 5-6 tausend an und gehen ziemlich weit hoch bis zur 20er Grenze beim e46.
    Saubere Cabrios mit wenig KM zu finden ist nicht einfach. e46 ist auch eines der meistverkauften BMW-Fahrzeuge bisher.
    Das sind einfach Liebhaberstücke und das wissen die Händler bzw. Verkäufer. Deshalb sind die Preise auch ziemlich oben.
    Aber für den Preis da findest du sicherlich sogar einen Diesel mit der selben Ausstattung aber mit bisschen mehr KM.

  • Ja richtig erraten. Alles so im Umkreis 150km um Nürnberg / Erlangen suche ich. Und da sind mir die beiden oben genannten eben aufgefallen, erschienen mir allerdings doch recht teuer eben. Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören / lesen! :) Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgdrückt. ;) Was ich suche ist: 330ci schwarz, FL, scheckheftgepflegt, M-Paket 2. Und vielleicht hat sich ja auch jemand zufällig die mal angesehen bzw. kennt den Händler da aus München vom 1. Link.


    Gruß

    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    - Codierung im Raum Erlangen / NBG / Fürth
    Suche:

  • Klick mich


    warum kein VFL? sieht genauso gut aus finde ich und preislich natürlich günstiger.


    Aber hier auch mal welche in FL mit einer ähnlichen Ausstattung:
    Klick mich - 1
    Klick mich - 2
    Klick mich - 3


    Zu dem 1.Link den du eingefügt hast:
    der hat kein MFL. Sowas nachzurüsten ist schwer und kostet, dass kann ich dir gleich sagen. Besser direkt einen mit MFL
    zu kaufen.