2x 330i Coupe Hinterhofhändler - Finger von lassen?

• Hab ich im ersten moment auch gedacht, aber bis auf die Schwarzen Nieren/Scheibentönung was ich ja noch okay finde ist ja nich viel rumgebastelt okay die Felgen.. sagen mir ja eh nicht zu.
    Okay was ansich sein kann das er immer nicht Warm getreten wurde bei sowas aber sonst Verbastelt is ja was anderes..
    Nur wegen der Scheibentönung und Tieferlegung ist er ja wohl kaum verbastelt ^^
    Aber ich halte meine Augen weiter offen, evtl schau ich ihn mir an ist ja nicht so weit weg :P

Oft erkennst du an Hand des Autos wie der Fahrer damit umgeht....und der macht mir keinen guten Eindruck :meinung:

Tiefergelegt, Chromfelgen und junger Fahrer...wie du bereits gesagt hast...ich denke auch nicht das er ihn warm getreten hat;)

• Oft erkennst du an Hand des Autos wie der Fahrer damit umgeht....und der macht mir keinen guten Eindruck :meinung:

Tiefergelegt, Chromfelgen und junger Fahrer...wie du bereits gesagt hast...ich denke auch nicht das er ihn warm getreten hat;)

Ja das stimmt wohl :)
    Aber du wirst es nicht glauben ich selber bin 23 !
    Ich steh aber mehr auf Original und paar Schicke Felgen ^^

330CityMonster Nettes Angebot aber Farbe und Preis sagen mir nicht zu :D

• Ja das stimmt wohl :)
    Aber du wirst es nicht glauben ich selber bin 23 !
    Ich steh aber mehr auf Original und paar Schicke Felgen ^^

330CityMonster Nettes Angebot aber Farbe und Preis sagen mir nicht zu :D

hmm da steckt auch ne menge geld drinne und die farbe ist schöner als schwarz metallic.. vor allem gibt es kaum e46 autos damit hab bisher noch keinen einzigen irgendwo gesehen :p check einfach die fotostory :) ich bin 2.Hand 130tkm scheckheft bei bmw .. um pflege und umgang brauchen wir nicht zu reden :D alleine die felgen kosten 1,7k

• JA der Typ jetzt auch....aber vor ein paar Jahren hast du VLLT noch anders gedacht und wärst rum geheizt etc. :D

Gute Einstellung mit dem OEM

Du weißt schon das "330CityMonsters" Farbe eine Individual ist oder?^^

• Naja nicht unbedingt. Gibt ja auch nicht so schlaue Leute, die beim Händler vielleicht nur 5500€ bekommen hätten und ihn dümmlicherweise zum Beispiel für 6500€ reinsetzen. Gibt echt Sachen die es nicht gibt :D

Wenn der Verkäufer keine Ahnung hat, kann man sicher ein seltenes Schnäppchen machen. Denn die große MAsse beschäftigt sich nicht so mit dem Thema E46 wie wir ! ;)

Naja, einen gepflegten 330CI mit halbwegs guter Ausstattung wirst du niemals unter 8000 finden, was du meinst sind evtl. Preise für Limo und Touring... Coupe ist aber etwas teuer, besonders die "guten".

• hmm da steckt auch ne menge geld drinne und die farbe ist schöner als schwarz metallic.. vor allem gibt es kaum e46 autos damit hab bisher noch keinen einzigen irgendwo gesehen :p check einfach die fotostory :) ich bin 2.Hand 130tkm scheckheft bei bmw .. um pflege und umgang brauchen wir nicht zu reden :D alleine die felgen kosten 1,7k

Ich sag ja auch nichts schlechtes über dein Auto aber Blau ist nicht so mein ding ^^
    Ich steht halt einfach auf Schwarz :D

• Finds eigentlich ganz witzig dass selbst Leute, die ihr Auto recht "verbastelt" haben anmerken, dass man bloß kein verbasteltes Auto kaufen soll :D

ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber nicht jeder der sein Auto tieferlegt und optisch rumbastelt ist auch ein unvernünftiger Heizer denk ich... oder was sagen die natürlich nur vernünftig fahrenden Forumstuner dazu ? ;)

• Finds eigentlich ganz witzig dass selbst Leute, die ihr Auto recht "verbastelt" haben anmerken, dass man bloß kein verbasteltes Auto kaufen soll :D

ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber nicht jeder der sein Auto tieferlegt und optisch rumbastelt ist auch ein unvernünftiger Heizer denk ich... oder was sagen die natürlich nur vernünftig fahrenden Forumstuner dazu ? ;)

definiere verbastelt...

Verbastelt = teile die nicht original sind montiert, komische kontraste geschaffen CHROMFELGEN... komische spoiler kits verbaut.. etc.

falls du jemanden von uns meinst ich seh hier keine verbastelten coupes, geh mal auf bmw syndikat da hast du das ATU Sonderpaket, ich zumindest folge dem bmw individual / M tech / clubsport style..

• Was genau an meinem Wagen ist verbastelt? Mal nur so ne Frage...