Kleines Treffen!!WER KOMMT?NRW!!

• Hatte ja schon mal angefragt wer so lust hätte auf ein kleines Treffen in NRW!

Haben sich ja auch ein paar gemeldet.

Da aber keine konkreten vorschläge bzzgl einer Location kamen dacht ich mir sag ich mal was und mal sehen wer sich anschließt.

Ikea Parkplatz Kamen(nach vorheriger genehmigung)---würd ich mich drum kümmern---

Liegt direkt neben der A1(somit keine Orientierungsschwierigkeiten)
    Kamen ist auch gut über die A2 zu erreichen.Kamener Kreuz kennen bestimmt fast alle aus NRW oder?

Ist so ziemlich die mitte zwischen Köln(ca.100km) und Bielefeld(ca.110km)

Sollte ein kleines Meet and Greet werden...Also nix wildes...Kennenlernen,Austauschen und über Gott und die Welt reden.

Termine welche man nehmen könnte

Sonntag 13.04.2008

Sonntag 20.04.2008

Sonntag 27.04.2008

Sagt doch am besten bescheid wie es euch am besten passen würde und dann nehmen wir den wo die meisten für zu verfügung stehen ;)

Dann mal los :D

• klingt gut, ich wäre dabei. termin wäre mir egal ;)

• Das sind ja schonmal 2

Wir hier sind auch 2

= 4

@Olli
    Schade aber soll ja nix 1maliges sein.Nächstes mal biste bestimmt auch dabei :D

Dann mal sehen wer noch lust hat

• hört sich nicht schlecht an!

ich könnte auch an allen terminen außer sonntag (wieso ausgerechnet nur sonntage?) den 13.04.08 , da ich an dem tag bei der kommunion meines kleinen cousins bin.

wäre cool wenn sich ein paar mehr aus düsseldorf und umgebung melden würden dann könnte man zusammen zum treffen fahren 8)

Hohle Töpfe haben den lautesten Klang!

• hi zusammen,

ich bin auch dabei, hatte mich im vorherigen Thread bereits gemeldet....

nur das geht alles ziemlich langsam voran... was ist den los? hat keiner Lust? :P

mal im Ernst... irgendwie müsste es doch möglich sein ein treffen mit mind. 10 Autos (besser mehr) zu stande zu bringen....

also jungs und mädels meldet euch, aber flott ;)

• Schade das nicht wirklich viele Lust haben :(
    Betrachte das dann mal als nicht zu realisieren.

Aber vllt ein anderes mal ;)