Wo ist dein Problem Filipe ? Sämtliche relevanten Teile sind neu und die Karosserie ist 1A. Der Motor überlebt das Ganze noch. Von daher bin ich da sehr entspannt und freue mich auf einen zuverlässigen Wagen

Mein neues Monster !!! 540i E39 -Update Lackaufbereitung
-
-
Mein Vater hat den mit 14 Liter in der Stadt Gefahren. Selber Motor und Automatik. Viel Spaß damit
-
Dann hat der aber einen sehr entpannten rechten Fuß
-
18 Liter bei den Spritpreisen?
Ich heul bei meinem 330d schon rum:D -
Wenn schon unvernünftig, dann jetzt. Mit Family später wird der künftige Kaiser das eh nicht genehmigen
-
Mag ja sein:D
Ich arbeite ja an einer Aral, aber wenn ich da jeden dritten Tag auch zum tanken kommen müsste anstatt nur zum Arbeiten würd ich heulend heimfahren -
Ok dazu muss ich sagen, dass ich für den Alltag einen Firmenwagen habe. Der BMW ist ein Hobbyauto, eher fürs WE. Sonst ginge das nicht...jährliche Fahrleistung 6000-7000km...
-
Das ist dann natürlich wieder was anderes
-
Zitat
Wo ist dein Problem Filipe ? Sämtliche relevanten Teile sind neu und die Karosserie ist 1A. Der Motor überlebt das Ganze noch. Von daher bin ich da sehr entspannt und freue mich auf einen zuverlässigen Wagen
Problem hab ich keins wenn du glücklich bist
Nur ich hätte das geld nicht ausgegeben vor allem nicht bei dem top 330 den du hattest!
-
Viel Freude damit und immer gute Laune beim tanken
Hatte vor Jahren einen 540 den bewegste nicht unter 15 l.
Aber ansonsten hat so ein V8 schon was.