Bis auf die Rückleuchten ein sehr schöner Wagen

Mein Touring 320i Sommer Bilder
-
-
ja jungs okay werde die rückleuchten wieder wechseln habe die originalen ja noch:-)
-
geht doch
-
Zitat
ja jungs okay werde die rückleuchten wieder wechseln habe die originalen ja noch:-)
Hahahaha lass dir nix aufzwingen wenn's dir gefällt behalt es -
Wollt ich auch gerade sagen
Sehr schick
Wenn er jetzt noch richtung Boden kommt passts -
Schöner Wagen und auch wenn die 17er Platin etwas klein wirken ... so machen sie dennoch was her ... nette Felgen. Muss ja nicht immer erst ab 18 Zoll losgehen.
-
ja sie sehen mit bereifung kleiner aus muss ich auch sagen,,,,ohne reifen sahen siegrößer aus.!
-
Schicker Toruing! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wenn dir die Rüllis gefallen, lasse sie drin! Er muss dir ja gefallen:)
Mit was hast du dir Bilder gemacht? Wenn du ne ordneltiche Cam hättest, würde das alles noch besser rüber kommen;)
-
Hast du 2 Subwoofer im Kofferraum oder wozu ist das Loch im Boden? Sonst schicker touring
-
Schicker Toruing! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wenn dir die Rüllis gefallen, lasse sie drin! Er muss dir ja gefallen:)
Mit was hast du dir Bilder gemacht? Wenn du ne ordneltiche Cam hättest, würde das alles noch besser rüber kommen;)
hallo ja jetzt habe ich ne neue cam mache auch noch neue bilder die tage.....