Bis auf die Rückleuchten ein sehr schöner Wagen ![]()
Mein Touring 320i Sommer Bilder
- 

- 

ja jungs okay werde die rückleuchten wieder wechseln habe die originalen ja noch:-)
 - 

geht doch 
 - 
			Zitat
ja jungs okay werde die rückleuchten wieder wechseln habe die originalen ja noch:-)
Hahahaha lass dir nix aufzwingen wenn's dir gefällt behalt es
 - 

Wollt ich auch gerade sagen

Sehr schick

Wenn er jetzt noch richtung Boden kommt passts
 - 

Schöner Wagen und auch wenn die 17er Platin etwas klein wirken ... so machen sie dennoch was her ... nette Felgen. Muss ja nicht immer erst ab 18 Zoll losgehen.
 - 

ja sie sehen mit bereifung kleiner aus muss ich auch sagen,,,,ohne reifen sahen siegrößer aus.!
 - 

Schicker Toruing! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wenn dir die Rüllis gefallen, lasse sie drin! Er muss dir ja gefallen:)
Mit was hast du dir Bilder gemacht? Wenn du ne ordneltiche Cam hättest, würde das alles noch besser rüber kommen;)
 - 

Hast du 2 Subwoofer im Kofferraum oder wozu ist das Loch im Boden? Sonst schicker touring
 - 

Schicker Toruing! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wenn dir die Rüllis gefallen, lasse sie drin! Er muss dir ja gefallen:)
Mit was hast du dir Bilder gemacht? Wenn du ne ordneltiche Cam hättest, würde das alles noch besser rüber kommen;)
hallo ja jetzt habe ich ne neue cam mache auch noch neue bilder die tage.....