Lady in Red....Verkauft !!

• Das nächste Video bitte mit dem sich verändernden Gesichtsausdruck bei steigender Drehzahl. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Da guckt jeder Benziner doof, das fängt schon bei den kleinen Dieseln in Kleinwagen an. oder glaubst 68 PS diesel gegen 85 PS benziner sieht das anders aus?

Macht sich gut, Bernd.

Hauptsache, Du hast Spass! (frei nach der Media Markt Werbung).

• Naja also so schlecht laufen die Benziner ja nicht.
    Die Sauger brauchen halt Drehzahl. Aber ich kann definitiv sagen dass ein normaler 204er 330d beim 330i nicht hinterherkommt auf das komplette drehzahlband gesehen.
    Und bei meinem ist nicht mal die vanos oder sonstige Sachen gemacht.
    Selbst mein 261er 330d muss sich schon ganz schön anstrengen.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• 20-30PS sind auch in der Beschleunigung kein großer Unterschied. Jedenfalls ist der Unterschied kleiner als auf dem Papier. :)

• 20-30PS sind auch in der Beschleunigung kein großer Unterschied. Jedenfalls ist der Unterschied kleiner als auf dem Papier. :)

Kommt ja auch auf andere Parameter an (Übersetzung, Getriebe, Gewicht, technischer Zustand, Zuladung, Tankinhalt, CW-Wert,...).
    Gibt ja auch viele Vergleiche bei denen 70 PS schwächere Autos das stärkere Schlägt, weil einfach die Kraftübertragung sowie manche Helfer - wie Launch Control- einfach besser funktionieren.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Ich meinte nur das man wegen 30 PS mehr den anderen nicht "stehen" lässt als wenn der nicht vom Fleck kommt. Ein Paar Meter macht man gut aber hunderte Meter nimmt man ihm nicht ab. Würde mal so den Unterschied zwischen B22 und B25 heran ziehen. :)

• Ich werde auch mal Tachovidio erstellen!
    Aufjedenfall ist der Unterschied zu vorher schon gewaltig!
    Ohne DSC wandert der Arsch noch im 3 Gang :D
    Mein alter 330d mit knapp 260PS hätte allein schon durch sein Mehrgewicht keine Sonne.
    Dürften ja auch jetzt um die 65 PS und 100 Nm mehr sein.
    Fahrleistungen vergleichbar mit einem 335d.
    Genaues zeigt dann der Prüfstand.

• Ohne DSC wandert der Arsch noch im 3 Gang :D

:thumbsup:

Es ist Winter ... vom Kalender her ... also pack dir 2 Sack Sand in den Kofferraum ... nur wegen dem Anpressdruck halt :)

• Mein Plan war meine Sommerfelgen neu zu beschichten!

Aber nach etwas Überlegung fand ich diese Felgen super schick :floet:

BBS CH-R in Titan Matt.....genau meine Farbe :love:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151230/wbbrnalp.jpg]

Habe jetzt 4 Stück bestellt in 8 und 9 x 18.. :thumbsup: