Lady in Red....Verkauft !!

• Was ist eigentlich mit der Lippe und der Leistungskur? Und jetzt sag nicht die Lippe liegt beim Lackierer und der kommt nicht in die Hufe :D :D

iPad Air mit Tapatalk

Die Lippe war schon am Auto und hat mir überhaupt nicht gefallen... ;(

Kam gleich wieder weg und ist bereits wieder verkauft.

Diese abstehenden Flügel an der Seite fand ich einfach nur hässlich. Kommt davon wenn man etwas nach undeutlichen Bildern kauft.

Hier mal Bilder davon!

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140814/d89xn483.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140814/qgxb7w3y.jpg]

Jetzt werde ich erst mal ein paar Tage in den Urlaub gehen und danach kommt dann die Kennfeldoptimierung!

Heute mal Original Embleme gegen schwarze getauscht.
    Wie ich finde passt das besser ins Gesamtbild.

Außerdem noch die untere Abdeckung für den Performance LLK bestellt damit auch die komplette Luft durch den Kühler fließt.
    Motorhauben Dämmung ebenfalls da diese nicht Serienmäßig vorhanden ist (warum auch immer).

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140825/93vgr3uh.jpg]

• Heute habe ich die LED-Marker wieder rausgeschmissen!
    Hat mich genervt das sie mit dem Vorwiderstand fast nicht in das Scheinwerfergehäuse gepasst haben.
    War immer ein gefummel den Deckel für das Gehäuse drauf zu bekommen.
    Habe mir nun Mtec Super White H11 gekauft und diese eingebaut.
    Gleichzeitig habe ich noch die Spannungserhöhung für die Ringe codiert.
    Leuchten nun genau so weiss und hell wie die Marker und alles sieht wieder Original aus und passt wieder wunderbar. :D

• Du weißt ja wie das ist.. "this post is worthless without pics"
    Bilder! :D

edit: sobalds bisschen wärmer ist müssen wir uns auch dringend wieder um ein Treffen Bemühen würde ich mal sagen ;)

• Du weißt ja wie das ist.. "this post is worthless without pics"
    Bilder! :D

edit: sobalds bisschen wärmer ist müssen wir uns auch dringend wieder um ein Treffen Bemühen würde ich mal sagen ;)

Bilder kommen noch hat vorher bloß in Strömen geregnet!

Treffen klingt gut aber diesmal gerne wärmer als auf der Kuppe und trockner als an der Grillstelle!

• Treffen klingt gut aber diesmal gerne wärmer als auf der Kuppe und trockner als an der Grillstelle!

Du hast wieder Ansprüche :'D
    Ich hätte auch gern vieles.. =) Naja, nachdem der August derzeit ja fürn Arsch ist wettertechnisch hab ich die Hoffnung, dass es vlt. noch das ein oder andere schöne Wochenende im September gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

• Zitat von »dielette«

Treffen klingt gut aber diesmal gerne wärmer als auf der Kuppe und trockner als an der Grillstelle!

Du hast wieder Ansprüche :'D
    Ich hätte auch gern vieles.. Naja, nachdem der August derzeit ja fürn Arsch ist wettertechnisch hab ich die Hoffnung, dass es vlt. noch das ein oder andere schöne Wochenende im September gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt

September würde mir gut in den Kram passen, aber erst ab mitte wenn wir schon bei den Ansprüchen sind.
    Fahre am Donnerstag für 2 Wochen in den wohl hoffentlich warmen Süden.

• War heute auf dem Prüfstand um zu sehen was der Motor Serienmäßig leistet bevor es an die Kennfeldoptimierung geht.
    Ergebnis 210,4 PS und 428 Nm.
    Würde sagen damit kann man durchaus zufrieden sein.
    Hätte ich nicht erwartet das der Motor nach oben streut.
    Habe zwar einen größeren LLK verbaut, der aber mit Sicherheit keine 6 PS und 28Nm mehr bringt.

• Zitat

War heute auf dem Prüfstand um zu sehen was der Motor Serienmäßig leistet bevor es an die Kennfeldoptimierung geht.
    Ergebnis 210,4 PS und 428 Nm.
    Würde sagen damit kann man durchaus zufrieden sein.
    Hätte ich nicht erwartet das der Motor nach oben streut.
    Habe zwar einen größeren LLK verbaut, der aber mit Sicherheit keine 6 PS und 28Nm mehr bringt.

Cool, da kann man sich ja mal freuen.

Bin echt gespannt wo du nachher landest. Ist bestimmt ziemlich spritzig und agil.