Hab keine Linse im Scheinwerfer?

• Hi Leute, sehe bei vielen hier die ihre Autos vorstellen, das die im Scheinwerfer ,beim Rechten rechts im Kreis und beim Linken links im Kreis so eine Linse haben, ich habe jedoch keine Linse davor sondern man sieht beide Halogen Birnen die drinn stecken im Scheinwerfer, und hier mein ich auch das die ganzen Leute die kein Xenon haben auch so eine Linse haben, meine damit nicht die Xenon Scheinwerfer.

Wie zum BSP. auf dem BIld hier die Linse:

• Hi du hast die ganz normalen Standart Scheinwerfer ohne Xenon so wie wir auch! Man kann sich wenn man sich Angle Eyes einbauen will auch die "Xenon style" Scheinwerfer einbauen dann hast du die Linse auch!

Lg Anna

• Dann sind das keine ori Scheinwerfer, wenn sie Halogen und Linsen haben. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Okay, weil hat mich shcon gewundert, bei den meisten seh ich hier das die Halogen haben und trotzdem eine Linse, ich hab jedoch noch die Originalen auch Halogen aber da ist wiegesagt keine Linse

• Schau in meine Fotostory, ich hab z.B. Scheinwerfer von Depo verbaut und die haben eine Linse.
    Sieht halt geiler aus, auch wenn die Lichtausbeute etwas schlechter ist.
    (Bei Halogen)

• Dann sind das keine ori Scheinwerfer, wenn sie Halogen und Linsen haben. :)

Das gilt aber nur für den E46. Beim Z4 gibts das (da steht sogar D2S drauf, obwohl es nur Halogenlampen sind)