Wenn ich bei diesen Shops ein frisch bezogenes M-Lenkrad bestelle ist es aber genauso groß vom Umfang her wie ein Originales, oder?
Lederlenkrad über ebay - aber welcher Anbieter? Eure Erfahrungen mit dem Thema? Und was gibt es beim Umbau zu beachten? (Airbag)
-
-
Ja ist es.
-
Denk das ich bis zum Ende der Woche mein Lenkrad wieder hier habe...bin gespannt
-
Also kurzes Feedback zum Lenkrad, seit 04/2013 verbaut (Bilder im Thread) minimale Gebrauchsspuren an den Daumenauflagen, alle Nähte noch fest, Auto wird täglich benutzt. Also bin immer noch begeistert von der Arbeit bei Maximusgruppe
-
So, seit heute ist mein Lenkrad auch verbaut. Ich habe es über den ebay-Anbieter MEINLENKRAD beziehen, aufpolstern und mit Daumenauflagen versehen lassen. Superschnell die ganze Nummer, hat keine Woche gedauert. Es gab leider ein Mussverständnis, da ich das Lenkrad mit schwarzen Nähten haben wollte, jedoch die M-Farben verwendet wurden. Ein Anruf und schon hatte ich den Retourenschein per eMail bekommen. "Neulieferung" wieder keine Woche, sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer. Gekostet hat das Ganze 129,--€. Ich bin wirklich sehr zufrieden, es liegt super in der Hand, die Aufpolsterung ist mal richtig klasse...ca. 12mm mehr Umfang als mein vorheriges M-Lenkrad. Und hier nun die ersten (Handy-)Fotos...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht Top aus!
-
Echt schick! Da überlege ich mir schon meins neu beziehen zu lassen...das Geld ist mir aber etwas schade da der Zustand meines Lenkrades noch gut ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Naja, eigentlich war das Sportlenkrad auch noch so gut wie neu...aber mir persönlich war des einfach zu dünn. So liegt es um Welten besser in der Hand. Wirst ja am Mittwoch testen können
-
Naja, eigentlich war das Sportlenkrad auch noch so gut wie neu...aber mir persönlich war des einfach zu dünn. So liegt es um Welten besser in der Hand. Wirst ja am Mittwoch testen können
Ja das stimmt..seitdem ich das M-Lenkrad habe will ich es nicht mehr missen...das Sportlenkrad kommt mir jetzt immer vor wie Playmobil Spielzeug
-
Hat sich denn bereits jemand solch ein Design verbauen lassen?
Ich bin immernoch am Überlegen, welches ich meinem E60 verpassen lassen soll. Dieses hier ist einerseits natürlich serienfern und extrem, andererseits find ich es aber auch verdammt sexy
Alternativ nur mit Daumenauflagen oben. Das Leder so gemischt finde ich optisch super.[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Leder-Lenkrad-BMW-E60-61-63-64-Tuning-Sport-Lenkrad-Neu-Beziehen-Nappa-44119-/00/s/MTYwMFgxNjAw/z/CksAAOSwnDxUezNB/%24_57.JPG]