Interierleisten die 2.

• So Leute ich brauch mal Eure Meinung,

ich bin mit meiner Folier/Leisten- Geschichte noch nicht am Ende.

Hab mir jetzt überlegt meine alten Leisten hier mit zu überziehen:
    http://www.ebay.de/itm/DiNoc-3…teile&hash=item5ae4b7d0b3

Wohl gemerkt, meine Innenaustatung ist grau. Carbon möchte ich nicht, das passt eher zu dunklen Autos....

Und noch ne Frage an die Erfahrenen Folierjunkies, wie viel von dem Zeug braucht ich ?. Reicht die MEnge ?
    Was haltet Ihr davon ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn du wirklich nur die Leisten machen willst reicht es.
    Ich glaube es bleibt sogar was über :)
    Untergrund gut entfetten und sauber machen dann hält die 3M auch super.
    Folie lässt sich super verarbeiten und durch die Rillen in der Klebefläche muss du dir echt Mühe geben eine Blase da rein zubekommen :thumbup: Ich kann dir nur ans Herz legen auch einen Föhn zu benutzen, womit du die Folie erwärmst. So kannst du sie besser verarbeiten. Einfach mal SuFu benutzen ! :D

ps.: Beachte das die Folie eine gewisses Muster hat und du solltest auch immer die Leiten gleich folieren. ( Alle Leisten waagerecht auf die Folie damit du später beim Einbau immer das gleiche Muster hast)

• Echtholz. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hatte mal ein Muster von dieser Folie und muss sagen, dass sich auch in der Realität ziemlich gut aussieht. Wer nicht gerade mit der Lupe rangeht wird kaum einen Unterschied zu echtem, gebürstetem Aluminium sehen ;)