Suche Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

  • Hallo Leute,
    Ich möchte mir ein vernünftiges Autoradio anlegen.
    Meine Voraussetzungen sind:
    Ausfahrbarer Bildschirm,
    USB,Cd
    Gute Qualität des Bildschirms/Klanges (keine Chinaware)



    Und sehr wichtig wäre mir, dass das Radio zur Innenbeleuchtung passt..
    Heißt rot/Orange Beleuchtung..


    Habt ihr Vorschläge?! ?(

  • Hallo, warum willst du unbedingt die mittleren Lüftungsdüsen verdecken? Es gibt doch genug Doppeldin Lösungen welche deine Bedürfnisse erfüllen und nicht so "aufgesetzt" aussehen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wenn du China kategorisch ausschließt wird´s eng. Denn fast alles wird zumindest in China gefertigt, wenn auch die Qualitäten sich unterscheiden. Zum Dynavin findest hier einige Threads...hast mal in dem Unterforum gestöbert? Da sind auch noch andere Modelle. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich meinte nicht genau China Modelle sondern dass ich viel auf Qualität setze und nicht was von z.b. Xomax haben will wo irgendwann der Bildschirm ausleiert oder weiteres..

  • Original 16:9 nachrüsten!
    Ist zwar nicht ausfahrber aber sieht am besten aus und die funktionen reichen auch ;)

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • Du hast keine Klima?
    Oder keine Klimaautomatik?


    Die kann man wohl nicht ohne weiteres nach unten versetzten, nur mit größeren Anpassungsarbeiten...

  • Dynavin, seit ein paar Tagen verbaut und jetzt schon super zufrieden damit. Lieber ein bissl Geld in die Hand nehmen und was sinnvolles verbauen!

    -------------------------------------------------------------------------
    Suche:
    19 Zoll Felgen
    M3 Tacho
    Alcantara Innenausstattung
    -------------------------------------------------------------------------
    Biete:
    Original Radio Business mit Kasette und 6 Fach Wechsler
    Instrumentenhalter ( Wechsler/Navi) Kofferraum
    18 Zoll Radialspeiche 32 in 8 u. 8,5 x18 mit Reifen
    -------------------------------------------------------------------------
    Fahrzeugreinigung & Aufbereitung in und um München
    bei Interesse PN