Suche Radio mit ausfahrbarem Bildschirm

• Ich hatte sie beide da - das ersrin ist von der Anmutung, Geschwindigkeit und Bedingung dem Avin klar unterlegen. Der Preisunterschied kommt von den besseren Komponenten.

Mir war auch die Anmutung zum Original sehr wichtig! Da ist das ersrin na ja

Avin Multimedia Headunit (ähnlich Dynavin) Review
    Soooo… ich wollte mal ein kleines Review zu der ///Avin Headunit schreiben. Habe lange überlegt ob nun Dynavin oder irgendwas günstiges von eBay. Irgendwann…
    www.motor-talk.de

Hab 600 € bezahlt. War bei Avin in US im Angebot. OBD hab ich auch noch dazu bekommen.

Leider haben die den Ausgleich mit der Zollgebühr nicht mehr - deswegen der Link zur Bucht!

• Das Avin macht einen ordentlichen Eindruck. Wenn der Integrierte DSP was taugt wäre das was für mich :love:
    Ansonsten bleibe ich bei meinem B1 ;)
    Schade dass sowas für xXx nicht infrage kommt.....

• Ich habe keine Lust 600 ? für nen Radio zubezahlen wo ich im Endeffekt eh nicht alles nutzen werde !

Jage nicht, was du nicht töten kannst !!

• Das erisin 7888gde spricht mich sehr an !

Na dann kaufs doch :D
    Aber was ich nicht verstehe, dich spricht ein 1-Din Radio mit ausklappbarem Bildschirm welcher die Lüftungsdüsen verdeckt und garnicht zum Innenraum passt mehr an als das Erisin9746a das sich optisch ans Armaturenbrett anpasst und mehr funktionen bietet?