@ ed878:
nicht schlecht, deine Austattung ist echt top.
Wie viel hast du für deinen bezahlt? Baujahr? Kilometerstand?
@ ed878:
Wie viel hast du für deinen bezahlt? Baujahr? Kilometerstand?
Sonnenschutzrollo ftw!
Mal davon ab, für 5k aber dafür ~80tkm finde ich hört sich fair an.. würde aber doch eher auf Coupe Niveau liegen dieser Preis und die km. LG
@ ed878:
Ganz ehrlich jetzt,
die 2 Zylinder waren mir damals echt nicht wert, bei so einer Ausstattung wie meiner jetzt hat ... (nun jetzt im nachhinein habe ich solche gedanken zu tauschen),
aber bei der Marktlage/bzw. Preislage,
NEIN , lieber nicht ,
dann bechalte ich lieber meinen 318i ... (da es für mich so ein 318i aber mit so einer Ausstattung vll. im nachhinein mehr Geld bei wiederverkauf bringt).. wer weiß ...
ZitatWie viel hast du für deinen bezahlt?
Habe 9950,- Eu im Februar 2011 für meine 318i LIMO Bezahlt.
ZitatBaujahr?
ist BJ 02/2003 (Erstzulassung 03/2003)
ZitatKilometerstand?
EDIT : beim Kauf nicht 2011, sondern 2010 , hab mich leider verrechnet ... [Blockierte Grafik: http://bmwpost.ru/forum/images/smiles2/facepalm.gif]
Beim Kauf: 02/2010 - 89, noch was also ca. 90000 km
jetzt hat er ca. 123500 km auf die Uhr.
PS:
Die meisten/bzw. wichtigsten Sachen stehen ja in meiner Fotostory, brauchs du eigentlich nur auf den Bild in meiner Signatur zu klicken, dann hast du ja die Info's ...
Gruß ED
Das Problem an diesem nackigen Fahrzeug ist ja, das du es auch nicht mehr für einen vernünftigen Preis wieder los wirst. Jeder Käufer wird ihn dir wegen der fehlenden Ausstattung weiter runter handeln. Also lieber mehr Ausstattung und auch mehr km...das verkauft sich besser.
Ich persönlich denke beim Kauf schon immer auch an den Wiederverkauf...weswegen ist solche Sachen auch in Betracht ziehe. Einige Sachen lassen sich zwar recht günstig Nachrüsten, aber für die Investitionen kannst dir auch gleich einen besser Ausgestatteten kaufen.
ich möchte mal meine Erfahrung mit diesem Händler preisgeben
ich war gerade beim Führerschein fertig machen und auf der suche nach nem geeigneten Gefährt
klar war e46
im Internet geschaut und bei besagten Händler den perfekten gefunden
318 bj98 114000 auf der Uhr Farngrün und beige Lederausstattung
hingefahren zum anschauen und da ging der Spaß los
erstmal war das Auto so eingeparkt das man kaum ne Tür aufbekommen hat
er war dreckig wie sau und die Spaltmaße der Motorhaube ließen auf einen Frontschaden schließen
als ich den Motor startete kam gleich das öl aus dem Ölfiltergehäuse geschossen
aber ich war jung und naiv und geil auf das auto
zum Verkäufer hin und probefahrt vereinbart
nächsten tag zur probefahrt gekommen war das Gehäuse abgedichtet und das auto ausgeparkt
500 meter gefahren Tank-leuchte an (Verkäufer meinte es ist noch ausreichend drin)
ab zur dekra und durchchecken lassen
raus kam verrostete Bremsleitungen bremse vorn runter Handbremse zieht nicht
und ein komischer Gesichtsausdruck vom Prüfer als ich ihm sagte von welchem Händler wir kommen
wieder zurück hab ich mir noch ein bisschen Honig ums maul schmieren lassen und den wagen gekauft wie er war (ich könnt mir heut noch in arsch beißen dafür )
das ende vom Lied als ich ihn nach 1 Jahr verkauft hab ein gerissener Zylinderkopf von Anfang an
verzogener rahmen (laut Verkäufer Blechschaden)
km stand zurückgedreht was ich aber nicht beweisen konnte da aus allen Steuergeräten und schlüsseln der stand entfernt bzw geändert wurde
und knapp 1000 Euro die ich nur reinstecken musste damit der Motor einigermaßen lief und das nur an teilen
Lösungsvorschläge oder Kulanz seitens des Händlers null nicht mal eine Antwort die einzige aussage war ihr auto ihr Problem
da ich aber keine Rechtsschutz hab, täglich aufs auto angewiesen bin und keine nerven für einen ewig dauernden Rechtsstreit ohne beweise habe, hab ich auf das einschalten eines Anwalts verzichtet und die karre schnellstmöglich wieder verkauft.
ich kann jedem der bei diesem Händler kauft nur raten sich das auto penibel anzusehen oder besser ganz davon ablassen
PS der Händler gehört zu einem weiteren in Berlin Mariendorfer damm nähe Tempelhofer hafen
Reden wir zufällig von autohaus buckow in berlin?? Da hab ich auch bereits nen thread aufgemacht dazu und sag direkt finger weg.
Kann den link zum fahrzeug nicht öffnen
Preis ist etwas zuhoch ehr 5300€
Für mein Coupe Bj. 2001 und 115000km hab ich 5000€ bezahlt.
Mit folgender Ausstattung
-Sportsitze Fahrer und Beifahrer
-Sport Lederlenkrad
-ESP
-weiße Blinker ab Werk
-Klimaautomatik
-Xenon Licht
-LM Räder Sternspeiche auf 225er
-Interieurleistung dunkelgrau
-Armauflage vorn
-Sommerreifen auf Alufelge
Das Problem an diesem nackigen Fahrzeug ist ja, das du es auch nicht mehr für einen vernünftigen Preis wieder los wirst. Jeder Käufer wird ihn dir wegen der fehlenden Ausstattung weiter runter handeln. Also lieber mehr Ausstattung und auch mehr km...das verkauft sich besser.
Ich persönlich denke beim Kauf schon immer auch an den Wiederverkauf...weswegen ist solche Sachen auch in Betracht ziehe. Einige Sachen lassen sich zwar recht günstig Nachrüsten, aber für die Investitionen kannst dir auch gleich einen besser Ausgestatteten kaufen.
Das hätte man besser nicht ausdrücken können...
Der Daniel hat noch die Wichtigsten Punkte aufgezählt, ich finde diese Sachen sind sehr Wichtig bei einem BMW kauf, natürlich wenn man an einen verkauf denkt.
Ich habe an sowas eigentlich gar nicht beim Kauf gedacht, da der E 46 mein absolutes Traumwagen ist, vorallem der FL Coupe.
Aber nun wenn man sieht kommen auch bei mir soclche gedanken mit der Zeit hoch ...
Dazu muß ich sagen:
Ich personlich,
kaufe alle meine Autos ausschließlich VON von Privat.
Was die händler heutzutage alles abziehen, wie schon von @ XFreiWildX beschrieben ist, ist ja der HAMMER...
da hab ich leider GAR kein Vertrauen für, vor allem wenn mal alles Professionell macht, merkt man nicht mal mit Schlüssel auslesen beim , das da was manipuliert wurde. Es gibt halt experten für, und man muß die nur kennen...
Gruß ED
Danke ED, was ist mit den Felgen? Gabs die beim Kauf dazu?
Moin, da gebe ich recht, schnapp die die Liste und checke das Fahrzeug durch...ich schaue auch gerade und will mir iwas zwischen 320ci-330i/ci holen...verfolge schon seit wochen themen und co....überlege immer noch ob automatik (aber nur beim 330i/ci). 6-zylinder kommt auch nur in frage, da ich auf lpg umrüsten will....ich allerdings möchte "Privat" zwischen 6500-9999€ ausgeben....und was lange wärd (in bezug auf suchen).....wisst ihr ja....ich habe nen geilen gefunden...:) werd ich aber nicht reinsetzen den link, wegen dem ebenfalls suchenden, aus dem kreis berlin
Ich gebe dir nur einen tipp! SCHECKHEFT + neuer TÜV + letzte Inspektion noch keine "10 Jahre" her.....bei mir muss der TÜV neu sein oder neu gemacht werden, lückloses SH, letzte Inspektion nicht länger als 3-6 Monate....und seither nicht mehr viele KM.... und notfalls zu TÜV und DEKRA, oder am besten ATU, in dem Falle optimal, da die Jungs ja gerne "zu genau" hinschauen....um Geld zu verdienen und bei so einem Fahrzeug gut.....aber bloss nie hin, wenn du privat was hast!!!!:)