ZitatOriginal von Minifutzi
Na geil!!!
Sowas hab ich gesucht!
Leider etwas teuer...
Was dachtest du denn was man für sowas zahlen muss
Na geil!!!
Sowas hab ich gesucht!
Leider etwas teuer...
ZitatOriginal von ZwahRR
Na also, ähm, 203 EUR für eine Auspuffblende find ich schon total überzogen.
Die Verschromten Original BMW Blenden kosten so 25-40 EUR. Also 100 EUR wären für eine Doppelrohrblende schon sehr viel Geld.
Ich hab für den ganzen Reuter Endtopf mit Soundstufe S ja grad mal ca. 470 EUR bezahlt. Da passt das Verhältnis zum Preis für die Blende ja überhaupt gar nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von cemetery
Na also, ähm, 203 EUR für eine Auspuffblende find ich schon total überzogen.
Die Verschromten Original BMW Blenden kosten so 25-40 EUR. Also 100 EUR wären für eine Doppelrohrblende schon sehr viel Geld.
Ich hab für den ganzen Reuter Endtopf mit Soundstufe S ja grad mal ca. 470 EUR bezahlt. Da passt das Verhältnis zum Preis für die Blende ja überhaupt gar nicht.
Also bei mir kostet das Teil gerade 51 Euro???
Er meint den Neupreis!
Finde auch das der in keinem verhältniss steht.
Aber momentan noch 51€ wie du schon sagtst...Noch okay der Preis
ZitatOriginal von ZwahRR
![]()
![]()
Also bei mir kostet das Teil gerade 51 Euro???
Sorry, ich hab mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte den Neupreis bei Schnitzer, nicht die ebay Auktion
OK, 81,-€ war mir dann doch zu teuer.
Werde aber jetzt auf jeden Fall mal die Augen offen halten wenn wieder mal sowas kommt.
Wenn ich's mir recht überlege wär's glaube ich wirklich am billigsten wenn ich mir einfach einen Sechszyl.-Endtopf vom Schrottplatz hole und fertig ist die Laube.
Das kostet mich weniger als 'ne Blende.
Was mich nur verwirrt ist, das manche ESDs einen doppelflutigen Eingang haben und manche nur einen einfachen (320, 323).
Wenn ich's mir recht überlege wär's glaube ich wirklich am billigsten wenn ich mir einfach einen Sechszyl.-Endtopf vom Schrottplatz hole und fertig ist die Laube.
Das kostet mich weniger als 'ne Blende.
Was mich nur verwirrt ist, das manche ESDs einen doppelflutigen Eingang haben und manche nur einen einfachen (320, 323).
Doppelflutig sind nur die vom 330
ZitatOriginal von Houbi330Ci
Doppelflutig sind nur die vom 330
M3 doch auch oder?
Ja, die natürlich auch. Aber hier gings ja um die Varianten ein/zwei Rohr auf der linken Seite. Oder das habe ich zumindest so interpretiert...