5 weil das ist das Bombay orange metallic, bzw .sieht so aus und das ist auch ne Honda Farbe
Yeah wieder ein Biker mehr

Welche neue Verkleidung für meine Honda CBR?
-
-
karsten klar ist Geschmackssache. Ich steh total auf NACKT (Speed Triple, Monster, Buell Lightning etc.).
Zeig doch mal ein Nacktbild deiner Süßen, vielleicht siehts richtig scharf aus!Also wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich vermutlich die orange Verkleidung nehmen.
Aber ich steh mehr auf ohne Muster. Vielleicht nur weiße Flächen und schwarze Teile, oder komplett Mattschwarz
oder Mattgrau etc. -
Zeig doch mal ein Nacktbild deiner Süßen, vielleicht siehts richtig scharf aus!
Falls du noch ne andere Süße hast, kannst dann ruhig auch ein Bild zeigen
-
Neuer Thread "zeigt her eure Süßen"?
-
Definitiv Nr.5...Das Orange kommt richtig gut.
Den "Rest", sprich: Rahmen, Auspuff, Federbeine, Lenker und alle anderen Anbauteile dann noch mattschwarz pulvern lassen, dann wird das ein richtig schickes Bike. -
karsten klar ist Geschmackssache. Ich steh total auf NACKT (Speed Triple, Monster, Buell Lightning etc.).
Zeig doch mal ein Nacktbild deiner Süßen, vielleicht siehts richtig scharf aus!Also wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich vermutlich die orange Verkleidung nehmen.
Aber ich steh mehr auf ohne Muster. Vielleicht nur weiße Flächen und schwarze Teile, oder komplett Mattschwarz
oder Mattgrau etc.Wie gewünscht
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5nzewemy5/408130_325862887436956_830015480_n.jpg]
5 weil das ist das Bombay orange metallic, bzw .sieht so aus und das ist auch ne Honda Farbe
Yeah wieder ein Biker mehr
Definitiv Nr.5...Das Orange kommt richtig gut.
Den "Rest", sprich: Rahmen, Auspuff, Federbeine, Lenker und alle anderen Anbauteile dann noch mattschwarz pulvern lassen, dann wird das ein richtig schickes Bike.Hehe, so langsam wird es eindeutig.
Das Orange sprang mir auch sofort in die Augen damals, ich dachte aber wirklich ich bin der einzige der die Farbe mag
-
Die is schon seeeehr nackt
Aber die große Frage hier is immer noch... wo ist die andere nackte Süße? -
Zitat
Die is schon seeeehr nackt
Aber die große Frage hier is immer noch... wo ist die andere nackte Süße?Hehe
nackt ist nackt
Ein Bild von der nackten Frau neben mir im Bett bekommt hier aber keiner
-
Da is nix gelbes dabei so wie es sein sollte
Mfg Sepp0815
-
Sooooo
Sie steht zuhause
Morgen werden Bilder gemacht und umgemeldet :))