So ich habe mir nun ein vsd Rohr und msd Attrappe geholt von der Marke rs1.
Mein Auto ist schon in der Werkstatt und wird spätestens morgen fertig. Kann euch dann hier berichten
Falls Interesse besteht ;D

Immer wieder kehrendes Thema: Soundrohr
-
-
Hatte mir auch die MSD Attrappe von RS1 geholt und diese nun fast ne Woche drunter. Kann Ich echt nur empfehlen, hat keine halbe Stunde gedauert das Teil einzubauen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Bei mir muss jede Schraube aufgebohrt werden. Dauert bisschen länger
-
Meinst du sowas: http://www.ebay.de/itm/VSD-ERS…teile&hash=item257c1d00f4?
Wie siehts da mit der Passgenauigkeit aus?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau die habe ich,
Zur Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen da es in der Werkstatt gemacht wird.Ab wenn ich ihn morgen abhole werde ich das fragen und dann hier mitteilen
-
Sehr gut, bin gespannt!
-
Also ich kann heute leider definitiv noch nicht mit einem Sounfile dienen.
Hab angerufen und in der Werkstatt meinten sie das er nicht vor 7 heute Abend fertig wird.
War/Ist wohl eine ganz schöne Operation den originalen Auspuff abzubekommen, es muss jede Schraube aufgebohrt werden.Hoffentlich geht das nicht zu sehr ins Geld
-
Gibts schon was neues?
-
Ich hoffe nicht, dass der Einbau so lange dauert
-
Warum bohren die Schrauben auf? Winkelschleifen ansetzen und an der Mutter abflexen. Habe ich mir auch so gemacht Schrauben sind so hart da kommst mit den meisten Bohren nicht durch und wen dan dauert es sehr lange mit den Winkelschleifer geht das ratz fatz.