Ich hab im Februar auf meinen 320D Touring Zimmermänner für ca 330,-? raufmachen lassen. Bremsen sind top und gibts als komplettset bei ebay. Das einzigeste, was noch fehlt sind die Federn für die Handbremse, sonst ist alles dabei.
Welche Bremsbeläge und Bremsscheiben wo bestellen?
-
-
Danke schonmal für die Tips.
Hat denn niemand Erfahrung mit den Textar Set?
Viele schreiben ATE Klötze kein Problem aber die Scheiben taugen nichts,ist das So?MfG Lars
-
Scheiben sowie Klötze sind definitiv Top.
Fahre seit 4 Jahren nichts anderes..Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke schonmal für die Tips.
Hat denn niemand Erfahrung mit den Textar Set?
Viele schreiben ATE Klötze kein Problem aber die Scheiben taugen nichts,ist das So?
MfG LarsIch habe die Textar Pro Scheiben aus dem Angebot drauf, vorne und hinten mit ATE Ceramic. Einwandfreie Scheiben. Die Beläge von Textar sind auch Erstausrüsterqualität. Dises Set kannst du auch bedenkenlos kaufen.
-
Servus miteinander,
brauche hinten neue Bremsbeläge und Bremsscheiben. Wo und welche soll ich mir im Internet bestellen??
Stingray meint welche von "ATE". Könnt ihr mir eventuell ein paar Links schicken?
Wie viel würde mich der Wechsel ungefähr in einer freien Werkstatt kosten?
Oder soll ich lieber die Teile selber wechseln? Ist der Wechsel hinten schwerer/komplizierter als vorne??
Brauche euren Rat/ eure Meinung
Sorry falls es den Thread schon gibt
-
brauche echt Hilfe Leute, weiß nicht was ich machen soll
-
Mit der Marke Ate machst du definitv nichts falsch
Wenn du dir unsicher bist, lass es lieber in der Werkstatt tauschen..
-
-
Wenn du es nicht kannst, dann lass es lieber von ner Werkstatt machen , da sollte man nicht pfuschen. ein Kumpel hat deswegen mal einen Finger verloren
-
Wenn du es nicht kannst, dann lass es lieber von ner Werkstatt machen , da sollte man nicht pfuschen. ein Kumpel hat deswegen mal einen Finger verloren
WTF? wie hat er das geschafft?