Du kannst ja nur das klimabedienteil der optik wegen einbauen erhan.
Wenn deins nicht mit seilzug ist.
Aber genau du verzichtest auf die umluft funktion
Du kannst ja nur das klimabedienteil der optik wegen einbauen erhan.
Super Filipe! Klasse Thread. Wenn sich das jmd zutraut weiß er dank dir was er machen muss:)
ZitatDu kannst ja nur das klimabedienteil der optik wegen einbauen erhan.
Wo seh ich ob's mit seilzug ist oder ohne ? Ein Kumpel der hatte das bei sich drinne er meinte die Stellung der Düsen bleibt die kann man dann nicht mehr ändern.
Kann ich die von Kumpel mal einbauen und probieren oder kann ich was Schrotten dabei ?
Krass ...
Du hast echt meinen allerhöchsten Respekt für dieses Tutorial und die geleistete Arbeit!!!!
ZitatWo seh ich ob's mit seilzug ist oder ohne ? Ein Kumpel der hatte das bei sich drinne er meinte die Stellung der Düsen bleibt die kann man dann nicht mehr ändern.
Kann ich die von Kumpel mal einbauen und probieren oder kann ich was Schrotten dabei ?
Gibt nur eine möglichkeit zum prüfen, klimabedienteil rausnehmen, dann siehste ob da kabel oder seile dran sind
@sig: danke aber war ja nicht nur meine arbeit und es ist auch nicht mein projekt, ich hab nur geholfen und mein know how auch mit eingebracht
ZitatGibt nur eine möglichkeit zum prüfen, klimabedienteil rausnehmen, dann siehste ob da kabel oder seile dran sind
@sig: danke aber war ja nicht nur meine arbeit und es ist auch nicht mein projekt, ich hab nur geholfen und mein know how auch mit eingebracht
Ich Schick dir später Bild also am klimabedienteil sind nur Kabel dran
Dann kannst du eins von der automatik einbauen.
Ja Jackpot da gib's ja auch zwei verschiedene ist das dann egal welches ?
Und muss ich was codieren diggi ?
Den Klimakasten hättet ihr gar nicht ausbauen müssen. Es gibt ein Nachrüstset von BMW, da sind die Stellmotoren mit bei. Man muss dann nur die Zahnrädchen und Seilzüge der manuellen Klima am Heizgerät entfernen, die Stellmotoren aufstecken und den Kabelbaum wechseln. Armaturenbrett usw muss natürlich trotzdem raus, im Motorrraum muss aber nur der Gassensor verbaut werden.
Wollt sagen, ich hab nen Kumpel bei BMW gehabt, die mussten mal 10 BMW's auf Automatik umrüsten (Neuwagen). Die wären ja so durchgedreht
Dennoch gut zu Wissen
Hast PN Erhan mit der Original EBA.