Erfahrungen mit Meyle Bremsen

  • Hallo zusammen


    Ich bräuchte mal euren Rat !
    Ich müsste bei mir die Bremsen ( Beläge und Scheiben ) tauschen und bin auf der suche über die Meyle gestolpert .


    Jetzt ist meine frage ob jemand damit schon Erfahrung hat ?



    Bitte nicht alle schreiben nimm ATE oder sonst was weil das beantwortet meine frage nicht !!!


    Wenn jemand die selbst fährt oder sonst wie Erfahrungen sammeln konnte wäre es nett diese mir mitzuteilen


    Gruß

  • Meyle ist so schon Schrott...warum sollten die Bremsen besser sein...


    Finger weg von meyle Dreck

  • Da muss ich dir wiedersprechen


    Ich selbst fahre Meyle Querlenker und kenne viele die dies auch tun ! Alle sind sehr zufrieden damit


    Die Bremsen kenn ich halt nicht deshalb meine frage

  • Nix rofl...hab leider auch meyle in meinem..hat mein vater verbauen lassen...und es poltert wie Sau...


    Unsere tolle meyle Hd Achse im Passat hielt genau 4 Wochen


    Meyle ist der größte Schrott

  • Zitat

    Wie gesagt ich selbst verbaue nur Meyle Querlenker und muss sagen Top Qualität :thumbsup:


    Dann möcht ich bei dir nie was einbauen lassen...weil aus Müll kann niemand Top Qualität zaubern

  • Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden das du Meyle nicht Leiden kannst !!


    Aber das bring uns nicht weiter
    Du hast die Bremsen nicht verbaut also kannst du auch keine Erfahrungen mitteilen


    Und darum geht es mir !


    Wenn du die "Kacke" findest dann ist das halt so aber dann brauchst du das nicht noch 100 mal hier Posten und kannst dich anderen Themen widmen

  • Ich glaub nicht das du mir meinen Mund verbietest....

  • Hier verbietet niemand irgendjemanden etwas !
    Du musst lernen richtig zu lesen und zu verstehen !!


    Du hast jetzt 3 mal geschrieben :


    "... Meyle ist Schrott" ohne in irgendeiner Art Erfharungen gesammelt zu haben ( zumindest mit den Bremsen )


    Wenn du sagen würdest :


    " ich habe Meyle Bremsen und die sind Schrott "
    Dann würde ich die Aussage akzeptieren !!


    Da das allerdings nicht der fall ist weil du anscheinend mit Meyle an ich ein Problem hast brauchst du das nicht noch 20 mal erwähnen !


    Weil das bringt mich in meiner Problematik kein Stück weiter !!!


    So und jetzt würde ich um konstruktive Antworten bitten