Carbonbeschichtete Heckklappe fertig montiert

  • das ich vor lachen nicht aufm boden gelegen habe, war alles. die tränen hatte ich aber schon in den augen... soooooooo geil der onkel. zu dem werde ich jetzt immer gehen

  • Zitat

    Original von mirco
    das ich vor lachen nicht aufm boden gelegen habe, war alles. die tränen hatte ich aber schon in den augen... soooooooo geil der onkel. zu dem werde ich jetzt immer gehen


    Hast echt Glück mit dem feinen Herrn!!! :super:

  • muss nur gucken wann der wieder da ist, hier wechseln die prüfer immer täglich. erstmal kommt der wagen am samstag zum "karosserieonkel" und dort wird angelegt, gebördelt und lackiert. m3 spiegel sind auch schon auf dem weg. gibt dann bald neue fotos. brauch ich dann nur noch dieses spiegelanklappmodul und jmd. der ahnung hat wie ich die spiegel dort in kombination mit der zv anschließe

  • h3h3 ich weiss nicht was du hast phil,


    Bei uns in der firma arbeitet einer der hat an seinem fiat eine neue habe mit belüftungslöcher dran, hat die mfk (tüv) nicht die bohne interessiert.


    tja ich muss ja erst im april wieder zum prüfer, mal schauen was die guten herrn zu meinem heckdeckel sagen ^^

  • Zitat

    Original von broesi
    h3h3 ich weiss nicht was du hast phil,


    Bei uns in der firma arbeitet einer der hat an seinem fiat eine neue habe mit belüftungslöcher dran, hat die mfk (tüv) nicht die bohne interessiert.


    tja ich muss ja erst im april wieder zum prüfer, mal schauen was die guten herrn zu meinem heckdeckel sagen ^^


    "auf den Scheiterhaufen mit ihm..." ...werden sie sagen... :D

  • @Houbi: Schon krass. Aber sag mal, in den Tuningzeitung seh ich ab und zu die japanischen Sportwagen mit Schweizer Kennzeichen und Carbonparts + Riesenleitwerk aufm Kofferraum. Da stimmt dann doch was ned, oder?


    Da lob ich mir die Holländer. Das Licht muss funktionieren, Die Abgase müssen passen un feddich. :D

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • Zitat

    Original von Bergi330Ci
    @Houbi: Schon krass. Aber sag mal, in den Tuningzeitung seh ich ab und zu die japanischen Sportwagen mit Schweizer Kennzeichen und Carbonparts + Riesenleitwerk aufm Kofferraum. Da stimmt dann doch was ned, oder?


    Recht hast du... :D

  • Tach auch,


    Respekt! Die Klappe sieht mal richtig gut aus. Hätt ich nicht gedacht, dass man das so gut hinbekommen kann. Wie sieht das mit den Spaltmaßen aus? Trägt das Carbon arg auf?


    @houbi:
    "Ja, da könnte zum Beispiel ein Radfahrer von hinten ins Auto fahren, kurz vorher noch stürzen und mit dem Auge in den Carbon Diffusor............".


    Tausch mal den Radfahrer durch einen abgestiegenen Motorradfahrer, der dir hinten in die Karre knallt. Bei normaler Kunststoffschürze wird alles weitgehend abgefedert und er bricht sich nur alle Knochen. Bei Carbon splittert alles und geht auch durch ne gute Lederkombi was dann doch ne größere Sauerei zum Putzen wird :8o:


    Aber alles in allem wird schon kräftig übertrieben mit den Teilen. Ein Golf III mit Aluspoiler auf dem Dach ist wohl kaum gefährlicher als ein Audi Q7 in der Werksausstattung. Und ab 50km/h ist es eh egal was dich als Fußgänger erwischt ;)


    Gruß


    Markus


  • Da magst Du sicherlich recht haben. Aber, ich gehe jetzt einach mal stark davon aus, dass wenn BMW einen Carbon Heckdiffusor für den E46 anbietet und dieser auch montiert werden darf (sogar in der SChweiz), dann wird das Material wohl schon passen.