Abend zusammen vorerst will ich sagen das ich es etwas peinlich finde den fred hier zu erstellen aber ich will mir diesesmal einfach zu 110% sicher gehen das ich mir die richtigen rülis bestelle mit den passenden steckern
ich habe mal vor 3 wochen mir die hier bestellt ( ich hab da nicht aufgepasst, ich hab ja vfl und bj 2000 und zulassung 01 ) irgendwie dachte ich mir ich hätte bj 01 wieso auch immer ... die rülis kamen und die stecker passten nicht also grad wieder zurück geschickt und bis heute auf die richtigen gewartet, vorhin kam rückbuchung auf paypal also nehme ich mal an werde ich kein ersatz von denen kriegen ... also gleich auf die suche nach neuen gemacht und dieses mal bis bj 01 gesucht ...
hier die rülis von demselben anbieter und hier die etwas billigeren ( beide anbieter liefern dasselbe produkt von eagle eyes - insider info :D... ich seh nur nicht ein für ein und dasselbe 20€ mehr zu zahlen )
jetzt die frage, werden die dieses mal passen ?
mfg
EDIT: Gestern bei der post das paket geholt und gleich eingebaut, funktionieren 1a stecker passen, wie schon gesagt sind von Eagle Eyes also mit 109€ inc. versand mit abstand die billigsten im www... die qualität ist halt " eagle yes qualität @ made in taiwan " für den preis sollte man in der regel nicht viel erwarten, dennoch optisch her 1A, einbau genau so kinderleicht und zum schluss zu dem licht was " blendet " bin gestern extra vorm kumpel vorgefahren und hab paar mal mit absicht auf die bremse getappt und fast vor seiner nase rumgefahren er sagte das es nicht blendet dennoch extrem viel rotes licht produziert, habe selber im rückspiegel ganze zeit fast nur rot gesehen aber mich störts soweit nicht! soviel zu meinem fazit hoffe ich konnte jemandem damit helfen bzw die eine oder andere frage gleich beantworten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.