Rost an Tür (m. Bilder) -Kosten?

• Mahlzeit!

Bin gerade aktiv dabei, einen E46 Touring zu kaufen. Einige hier aus dem Forum haben mich auch schon dabei mit Info´s und Einschätzungen unterstützt. Nach wochenlanger Suche habe ich jetzt ein Exemplar, was an den Türen unten furchtbare Rostblasen hat.
    Kuckt ihr: KLICK

Ich hoffe, ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen, was die Beseitigung in etwa kosten würde. Einen fähigen Lacker habe ich an der Hand, den frage ich am Montag mal dazu. Leider steht das Auto nicht "um die Ecke", so dass ich nicht damit zu meinem Lacker direkt hinfahren kann.

Hoffe auf Eure Hilfe, denn ansonsten passt der BMW perfekt zu meiner Suche! Vielen Dank!

Gruss
    C.

• Such dir wirklich besser nen anderen wagen, der hat bestimmt nen unfall gehabt und wurde schlecht repariert, so ne blasen kommen nicht einfach so ohne grund

• Zitat

Such dir wirklich besser nen anderen wagen, der hat bestimmt nen unfall gehabt und wurde schlecht repariert, so ne blasen kommen nicht einfach so ohne grund

:dito: seh ich auch so

• Wenn du ja einen 320d hättest,dann... Aber meiner Frau gefällt blau eh nicht sooo gut ;)

• Ich hab bei meiner Fahrertür jetzt auch Rost entdeckt und wollte es über BMW abrechnen lassen zwecks rostgarantie. Leider wurde mein Scheckheft nicht komplett bei BMW gepflegt. Naja BMW hat nen Angebot für einmal neu machen lassen. Fazit 1970€ neue Tür + Carbonschwarz Speziallack und Arbeitsleistung :/

• Tolle Baustelle haste dir da ausgesucht -.-

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)