kaufberatung 330d

  • das liest suich echt nicht schlecht... wenn ich bedenke, was ich für meinen vor einem halben jahr mit mehr als 150.000km auf der uhr bezahlt habe... :rolleyes:
    meiner meinung nach fallen die 330d in letzter zeit auch im wert aufgrund der hohen spritpreise ;(

  • IMHO zu viel für nen E46.
    Da stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis nicht.
    Für das Geld kriegt man nen E61...

    'http://www.fewo-seychellen.de' - günstige Unterkünfte auf den Seychellen finden

  • nach langem hin und her hab ich heute den 330d doch gekauft.der wagen hat eine top ausstattung ,leder,m-paket...bla..bla..usw..aber zu meinem entsetzen hat er keinen cd wechsler,kann ich den nachrüsten??????

  • Zitat

    Original von loco76
    nach langem hin und her hab ich heute den 330d doch gekauft.der wagen hat eine top ausstattung ,leder,m-paket...bla..bla..usw..aber zu meinem entsetzen hat er keinen cd wechsler,kann ich den nachrüsten??????


    Erstmal Glückwunsch zum Kauf :super:


    Nur zur Info: du hast kein M-Paket; nur die M-Felgen (Doppelspeiche 68M).


    Achja, und den CD-Wechsler kann man natürlich auch nachrüsten ... oder gegen ein mp3-fähiges Business CD tauschen ... wie und wo ist hier im Forum schon oft beschrieben.

  • wie kann ich das festellen ob ich ein m-paket habe..oder auch nicht!!
    auf der einstiegsleiste ist auch das m.logo!!

  • Du hast kein M-Aerodynamik Paket ... am besten erkennbar (u.a.) an der Stoßstange. Die M-Front schaut z.B. so aus (Touring vom Forenmitglied Stauber):



    Da du aber ansonsten so gut wie alles vom M-Paket hast (Hochglanz SHadowline, Türgriffe in Wagenfarbe, Sportsitze usw.) kannst aber trotzdem zufrieden sein ;)


    Und falls doch die M-Front verbauen wirst -> auch das wurde bei uns schon oft besprochen, einfach ein bisschen stöbern


    Also: Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem 330d Touring ;)

  • Zitat

    Original von rodnex
    Für das Geld kriegt man nen E60/E61...


    Schön ung gut.. Aber WER will schon n E61? ;)