Lenovo Recovery

  • Hey ich hab hier eine Netbook von Lenovo das ThinPade Edge.


    Nach dem Kauf hatte ich das Windows 7 komplett neu aufgesetzt ohne den ganzen Lenovo kram. Nun möchte ich das gute Teil verkaufen und davor gerne die Recoveri DVD s wieder aufspielen so dass der Original zustang wieder hergestellt ist.
    Leider hat das Netbook kein Cd oder DVD Laufwerk so dass ich das ganze über einen Bottfähigen USB Stick mache. Hat bei Windows 7 wunderbar funktioniert.


    Aber die Wiederherstellung mit den Lenovo DVD s läuft nicht. Fehlt hier eventuell die Lenovo Recoverie Partion die ich bei der Neueinstallation von Win 7 gelöscht habe??
    Ich komme in das Menü, wähle Deutsch, und die Installation startet.... nur di eBalken laufen nicht los....es tut sich nichts



    MFG Andy

  • Hey,
    anscheinend hast du die Partition mit den Widerherstellungsinfos gelöscht.
    Installier doch Win7 neu und installier den Lenovo Dreck. Dann ist er wie "neu" :p


    Gruß


    Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2

    "Ist der Motor kalt, gib ihm sechs-einhalb!" :cursing:

  • jap die habe ich gelöscht.....


    wenn ich jetzt Win 7 installiere wie soll ich dann danach die Lenovo sachen Installieren? Unter Windows dann? Wie bekomm ich die Wiederherstellungspartion wieder?

  • Die Partition bekommst DU nie wieder, das kannst Du vergessen.
    Du kannst Dir aber den ganzne Software-Kram und die Treiber sicherlich auf der Lenovo-Website runterladen.

    Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
    Abgebrochen


    Neuer Wagen:
    Honda Civic 1.8 Sport