M3 Csl
-
-
schaut gut aus...
frag mal Markus@Zwahhr hier im Forum hehe er ist nen M Freak=)
*netBöse*sein* markus -
Schaut echt nicht schlecht aus. Müsst man sich allerdings mal genauer ansehen wie gut das Folieren gemacht wurde.
Am besten gefällt mir allerdings die Verbrauchsangabe:
Verbrauch 17.8/8.4/11.9 (St/Land/Tot)
-
Hallo und herzlich Willkommen erstmal bei uns!
M346 CSL ist meiner Meinung nach kein Alltagsauto. Ich weiss nicht wie du das Auto bewegen willst, aber wenn du den CSL im Alltag bewegen willst, Finger weg, das ist der CSL nicht wert.
Der CSL ist ein reines Schönwetter-Auto, wenn du einen guten findest, wird dieser wenn du ihn gut behandelst sehr werthaltig sein.
Das Problem bei den CSL´s ist das die meisten die Rennstrecke sehen, da sie dafür ja auch eigentlich konstruiert sind.
Ich meine auch diesen CSL schon auf einigen TrackDay Bildern gesehen zu haben will mich da aber nicht fest machen.
Was mich etwas iritiert ist, dass er im Kundenauftrag verkauft wird, somit bekommst du zumindest in Deutschland keine Garantie auf das Fhzg.
Ansonsten würde ich sagen Schlüssel auslesen lassen, und Scheckheft anschauen, 76.000 KM ist meiner Meinung nach bißchen viel KM.
Da sollten schon alle Inspektionen gemacht worden sein - Aber im großen und ganzen scheint es ein gepflegtes Fahrzeug zu sein!
Großes Plus ist die Stoptech Bremsanlage und das Bilstein Fahrwerk!
Ich würde mir den Wagen einfach mal live ansehen.
Aber ohne EuroPlus bzw. einer gleichwertigen Garantie würde ich so einen CSL nicht kaufen.
Austauschmotor ab 12.000 Euro ohne Einbau!
Von der Perfromance her, kannst du ihn mit einem Porsche 996 GT3 vergleichen!
Aber mach mal ne Probefahrt und du wirst "M-fiziert" sein
Hoffe dir geholfen zu haben!
MFG
Markus -
Vielen Dank, für die schnellen Antworten. Ich wollte ihn eigentlich im Stadtverkehr bewegen. Ich werde mir das Auto dann mal näher ansehen. Wenn es nicht passt, nehme ich einfach einen normalen.
LG
Billy -
Zitat
Original von billy
Vielen Dank, für die schnellen Antworten. Ich wollte ihn eigentlich im Stadtverkehr bewegen. Ich werde mir das Auto dann mal näher ansehen. Wenn es nicht passt, nehme ich einfach einen normalen.
LG
BillyNaja für den Stadtverkehr ist so ein ///M346 einfach nicht gedacht, zu dem hat der einfach seine "Macken".
Das Auto musst du immer warm und kalt fahren, beim M3 sind das so 10 - 15km je nach Außentemperatur.
Bis ich das Ding aus der Garage geholt habe und warm gefahren habe wäre ich zu Fuß schneller!
Wenn du sowas nicht beachten kannst oder willst ist der M3 das falsche Auto und dann wird schneller mal was kaputt gehen!
MFG
-
Ok Danke
-
Zitat
Original von billy
Ok DankeKein Problem!
Zeig doch mal einpaar Bilder von deinem MTM
-
Zitat
Original von ZwahRR
Das Auto musst du immer warm und kalt fahren, beim M3 sind das so 10 - 15km je nach Außentemperatur.MFG
Nicht ganz zum Thema aber was meinst mit Kalt fahren ?
Meinste das wenn man Geheizt ist:D , langsam weiterfährt also mit wesentlich geringer Drehzahl damit der Motor sich besser temperiert ? und nicht auf ein Schlag danach aus gemacht wird . -
Zitat
Original von Silverdriver
Nicht ganz zum Thema aber was meinst mit Kalt fahren ?
Meinste das wenn man Geheizt ist:D , langsam weiterfährt also mit wesentlich geringer Drehzahl damit der Motor sich besser temperiert ? und nicht auf ein Schlag danach aus gemacht wird .Ganz genau. Sollte man mit jedem Auto so machen ...