Bmw z3 1.9 - Wiedergeburt des gammeligen Roadsters * UUUUUUUPDATE*

• Ja so ist es , ich bin ein schnäppchenjäger :) cool das es euch gefällt, nächste woche kommen noch die dotz mugello felgen drauf, dann wird der Wagen zum Tüv gebracht und inseriert, dann fahr ich den einpaar Wochen bis ein Käufer kommt und ihn mitnimmt, setzte den preis etwas höher ein somit hab ich einwenig spiel :) ab juli fang ich an nach nem e92 ausschau zu halten :thumbup:

• Und das Ganze für lächerliche 800€ zzgl Materialkosten...ich könnte da echt ein Stück weit neidisch werden.... 8o

Ich muß ja sagen, Neid ist eine Eigenschaft, die ich überhaupt nicht besitze, aber da kann man schon etwas neidisch werden :D Der Neid wird aber brutal von der Freude überlagert, wenn man sieht, wie der Zetti geworden ist, er hat mir soooo leid getan, wie er so gammelig aussah und in welchem Glanz er jetzt erstrahlt und ich gönne es Dir von Herzen, wer eine so tolle Arbeit geleistet hat, der soll auch belohnt werden :thumbup::thumbup::thumbup: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß er einen tollen Käufer findet und ich bin schon wahnsinnig auf Dein neues Schätzchen gespannt ^^^^

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

• Hammer!

Erstens: Respekt dafür dass du innerhalb so kurzer Zeit so viel Zeit investiert hast (dein Kumpel muss auch ein korrekter Typ sein). Innerhalb von 2 Wochen habt ihr echt ein Liebhaberstück aus dem Gammelteil gemacht. Ich denke mir würde sowas auch richtig Spaß machen, aber erstmal müsste ich Zeit und einen gescheiten Ort dafür finden.

Zweitens: bitte zeig dem Ex-Besitzer das neue Auto oder zumindest Bilder davon. Wie konnte der den Wagen nur so dermaßen verkommen lassen?

Darf man fragen was du für den Wagen überhaupt bezahlt hast? Durch die 800 die du jetzt reingesteckt hast hast du den Wert ja vermutlich verdoppelt-verdreifacht ;)
    Wobei ein potentieller Käufer eben auch die zig Stunden Aufbereitungsarbeit sehen sollte, nicht nur die reinen Materialkosten.

Auf jeden Fall nochmal: hammer wie du das durchgezogen hast!

• Danke für dein Feedback! Genau so ist es wenn es ein Hobby ist macht diese Arbeit sogar echt spaß.. ich hab den wagen für 850€ gekauft, material c.a 650 investiert , bin somit bei 1,5k ;) noch 200-300 kommen als nebenkosten... aber danach sollte die kiste einiges Wert sein :) die fangen ja bei 3500 an und enden bei 5k, wobei Schwarz metl. bei 4k beginnt und ohne Klima&&& :thumbsup: werds dann machen wenn die Felgen drauf sind, mein Reifenhändler sucht mir noch die passenden neuwertigen Reifen drauf und ruft durch wenn sie diese Woche da sind..

• Sau geiles Gerät jetzt :)
    Respekt meinerseits.

Ich hab auch richtig Lust auf sowas. Reparieren, aufbereiten und dann verkaufen.
    Naja wenn ich im August die Ausbildung zum Kfz mechatroniker Anfang habe ich hoffentlich das entsprechende Know how :)

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Sau geiles Gerät jetzt :)
    Respekt meinerseits.

Ich hab auch richtig Lust auf sowas. Reparieren, aufbereiten und dann verkaufen.
    Naja wenn ich im August die Ausbildung zum Kfz mechatroniker Anfang habe ich hoffentlich das entsprechende Know how :)

Jau macht aufjedenfall Laune sowas , besonders wenns ein BMW ist :) :thumbsup: das knowhow hab ich mir durch autohandel / internet / selbst schrauben angeeignet .. große dinge wie motor auseinander bauen trau ich mich nicht aber Bremsen, Achsen , verschleissteile wechseln why not :)