Hi
Na den Kettenspannder habe ich vor 2 Wochen bei BMW direkt gekauft und einbauen lassen.
Der Ölwechsel wurde bei Fahrzeugkauf vöm Händler frisch gemacht.
Kettenspanner n42
-
-
Hey Leute, kann mal noch einer seine Meinung zu meinem Youtubevideo abgeben?
Kennt ihr diese Geräusche , ist das normal, liegts am Öl (neues 5W40) ? -
Ich häng mich hier mal kurz rein hab auch genau das Geräusch aus dem Video und habe mal geschaut, müsste höchstwahrscheinlich der alte sein laut der pdf hier ausm Forum
Nun meine Frage...DER sollte es doch auch tun oder?
Komm nich so schnell bei nemvorbei und naja...FEBI Bilstein sollte ja jetzt eig. auch kein Beinbruch sein oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der von BMW kostet nicht mehr, also warum den?
Aber der sollte auch passen
-
Doch 33€ original bei BMW
.
Hab ihn gerade vor 2 Wochen gekauft.Hab gerade gesehen, dass du auch einen 318i fährst. Hast du dir mal die Geräusche im Video angeschaut?
Hast du ähnliche /gleiche beim Starten? -
Hat er bei mir auch ab und zu, lustigerweise nicht immer.
Bisher konnte ich keinen Zusammenhang feststellen...
Laut BMW ist es aber normal...(Auch wenn ich auf die Aussage seitens BMW wenig gebe, bei denen ist 1L Öl auf 1000km ja auch ok...)
Und nur wegen 3,15€ Ersparnis würde ich nicht bei eBay kaufen
-
Nein, ich auch nicht
.
Was haben die von BMW gesagt? Hat das nun mit der Steuerkette zu tun oder mit anderen Bauteilen?
Hab nämlich in einem anderen Thread gelesen, dass es die Ventile sein sollen.
-
Kommt das Geräusch bei dir jedes mal?
Bei mir kommt es alle 5-10 Versuche 1x vor ...
BMW meinte halt nur "wir lesen mal den Fehlerspeicher aus, aber ich glaube dat is normal"
Ja ne ... Fehlerspeicher kann ich auch auslesen...
-
Der von BMW kostet nicht mehr, also warum den?
Aber der sollte auch passen
3,15€ is es mir wert den dort zu kaufenSind 3,15€ die ich dem (leider) un"
" nicht in den Hals werfe in Darms****.
Wüsste nicht was an Ebay falsch sein sollte. -
Es geht nicht um ebay oder nicht, es geht um Originalherstellerqualität oder Nachbau.
Wenn dir deine Steuerkette keine 3,15€ Mehrkosten wert ist kauf halt den von Febi,
soll nicht heissen das der von Febi nicht funktioniert aber bei einem derart geringen
Preisunterschied würd ich immer das Original bevorzugen.