Okay dann lass ich das lieber
Hahahaha, bester Mann. So kann man natürlich auch damit umgehen Simii Geile Einstellung
edit: ich könnte dich ja mal meinen fahren lassen.. 325 mit schaltwegverkürzung..
Okay dann lass ich das lieber
Hahahaha, bester Mann. So kann man natürlich auch damit umgehen Simii Geile Einstellung
edit: ich könnte dich ja mal meinen fahren lassen.. 325 mit schaltwegverkürzung..
Zitat
Hahahaha, bester Mann. So kann man natürlich auch damit umgehen SimiiGeile Einstellung
Ja die Zufriedenheit ist immer eine Frage des Vergleichs und im Gegensatz zu meinem 316 ist es echt der Hammer
und mehr PS hätte mir meine mum nicht versichert und dann wären es gleich über 1.000? mehr versicherungsbeitrag im jahr gewesen...
So ich habe Beitrag 1. mal bearbeitet. Würde mich interessieren was ihr zu meinen geplanten Änderung sagt
Gefällt mir echt super Simon
Geplante Änderungen sind super
Kann ich nix dagegen sagen
Innenausstattung is echt super
Nur Automatik is nicht meins
Gefällt mir echt super Simon
Danke Anna
Geplante Änderungen sind super
Kann ich nix dagegen sagen
Innenausstattung is echt super
Nur Automatik is nicht meins
Danke Matze Ja möchte ihn relativ Original lassen. Mit der Überlegung von schwarzen Nieren spiel ich auch noch
Danke Matze
Ja möchte ihn relativ Original lassen. Mit der Überlegung von schwarzen Nieren spiel ich auch noch
Obwohl man sagen muss, dass ich die orginalen 6 Zylinder Nieren toll finde
ZitatObwohl man sagen muss, dass ich die orginalen 6 Zylinder Nieren toll finde
Finde ich auch. Deswegen bin ich mir auch unsicher ob ich die tauschen soll. Mit Carbon Flaps kommen die 6 Zylinder Nieren bestimmt hammer
Gefällt mit
Mal nee Frage,hast du die Scheinwerferblenden übrig oder willst du sie abgeben?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Lass es auf schwarzer lackierung kommen schwarze nieren nur in sehr wenigen fällen gut.
Das einzige auto wo es mir bis dato gefiel war karsten seiner