Eure Meinung zu 320d M Sportpaket 2, EURO 4, Xenon, SHZ, Lackschramme

  • Nabend,


    wollte mal eure Meinung zu folgendem e46 hören: hier lang


    möchte mir einen Diesel kaufen der so ausgestattet ist wie dieser. Finde keinen vergleichbaren derzeit im I-Net, falls ihr einen findet immer her damit.
    Email mit Wunsch nach genauer Ausstattungsliste und Vorbesitzern ist verschickt. Auch ob der Händler weiß wo die Schramme herkommt.


    Euch ein schönes we :auto:


    Gruß


    Alex

  • Hallo,


    macht nen guten Eindruck :)
    Der Kratzer kann von nem Bordstein oder Begrenzungsstein den sich manche Leute vors Gartentor legen sein. Aber nix schlimmes denk ich mal :)

  • Ich finde ihn auch gut, zwar hat es der Händler bei der Innenreinigung übertrieben, aber anschauen würde ich ihn.


    Die Schramme kann dir einer bestimmt für ca.150€ wegmachen. (Smart Repair)

  • Ich finde ihn auch gut, zwar hat es der Händler bei der Innenreinigung übertrieben, aber anschauen würde ich ihn.


    Die Schramme kann dir einer bestimmt für ca.150€ wegmachen. (Smart Repair)

    Für 150€ bekommst du eine Frontstoßstange von M :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

  • Bissel wenig km für nen 9 Jahre alten Diesel...entweder dran gedreht oder ne Kurzstreckenkarre


    Ausstattung ist auch mager...für mich wär das nix

  • Eine gebrauchte verkratze oder billige Nachbauscheisse, ja.

    Quatsch! Für 150-190€ bekommt man gute normale M Stoßtangen für die e46 Reihe! Natürlich gibt es etwas teure aber 150€-190€ die sind auf keinen Fall billig und reichen vollkommen aus!

    Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!