• Titel überarbeiten!


    Und sorry, aber was soll das? Anstatt zum Gasumrüster zu fahren und dort die Gasanlage einstellen zu lassen... Lieber hier Fragen stellen? Was versprichst Du Dir hier von Antworten? Willst Du dem Gasanlageneinbauer dann sagen, was er machen soll?
    Fahr da hin und er soll die Fehler beheben! Und eher heute als morgen... Jeder Kilometer kostet Dich ja bares Geld!


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern


  • Ich habe gedacht hier ist jemand am Ertrinken,
    jetzt steh ich hier in Badehose mit RotKreuzkasten
    :D



    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Letzte Aktivität des Fred-Erstellers war am 17.05.13 (vielleicht kommst Du mit dem Erste Hilfe-Koffer doch schon zu spät?) und den Titel wird er wohl auch nicht mehr ändern. Hier ist eigentlich alles gesagt. Eigentlich kann geschlossen werden.

  • Zitat


    Ich habe gedacht hier ist jemand am Ertrinken,
    jetzt steh ich hier in Badehose mit RotKreuzkasten
    :D



    .


    Fotoooooo!!! ^^^


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Fotoooooo!!! ^^^


    Sony Xperia Z


    Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert :D :D :D



    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS