Da ich das Problem auch habe, würds mich ma interessieren ob jemand schon Ergebnisse erzielt hat und wenn ja mit was?
Klebstoff für Tür-innen Leiste?? siehe Bilder.
-
-
Wir hatten das auf Arbeit mit nen speziellen gummikleber von pattex oder uhu geklebt kann ich aber nicht mehr so genau sagen ist schon über ein Jahr her
Das Fahrzeug war letzte Woche nochmal da gewesen und hält immer noch und wenn man sich geschickt anstellt sieht's auch ganz gut aus
Gruß david
-
Also ich habe einfachen UHU Gummi kleber genommen für 3€ und es hält bomben fest nun schon seit 1,5 monaten
-
Würd einfach scheibenkleber nehmen.
-
Hallo, also hatte das problem auch, und einige kleber versucht.
meine sind jetzt fast 2 jahre fest, du must auf jeden fall einen kleber holen der net aushärtet, sonst bröckelt das wieder los, und du kannst von vorne anfangen.
ich weis leider net mehr wie mein kleber heist, aber würd so um die 15 euro liegen, lass dich einfach in einem laden beraten, und dann nur aufpassen, dass es elastisch bleibt. -
Habe auch dasselbe Problem und schon mehrere Kleber versucht. Auch einen von Pattex (glaube Repair Extreme), der mir empfohlen wurde. Und ja... er hält, allerdings hat er sich so ausgehärtet, dass die Leiste gut 1cm runterkam und dann bombemfest saß. Könnt euch ja vorstellen, wie das ausschaut. Und den wieder abzukriegen...
-
Ja das problem hatte ich auch.
deshalb muss der kleber ja elastisch bleiben, damit er bei temperaturänderungen mitgehen kann. -
Hatte das im Sommer bei mir behoben mit einem empfohlenen Karosserieklebeband, nach der nächsten Hitzewelle hing das ganze wieder.
Ich frage jetzt konkret nach einem Kleber/Klebeband mit Link zum Kauf, den jemand schon probiert hat und bei dem es schon eine Weile hält und NICHT nach etwas was jemand nehmen würde oder empfehlen würde. -
Habe meine Dichtung mit Loctite 406 glaub ich war das gucke morgeb nochmal nach. Hält nun seit uber einem halben Jahr. Wenn man das Zeug ordentlich anwendet hält es bombenfest.
Btw. Der vorbesitzer hatte das mot scheibenkleber geklebt man sah noch dir Reste hat aufjedenfall nicjt gehalten -
Das ist doch mal was konkretes, vielleicht noch wie viel du davon gebraucht hast wär gut zu wissen.