Meinung zu dem Wagen

• Ich werd mir nochmal überlegen, ob ich mir den Wagen für 3.700 € holen werde.

Der Tiger im Tank, aber ein Affe am Steuer!

:thumbsup:

• Der Preis ist ja wirklich nicht zu hoch, ich würd den an deiner Stelle nehmen und immer wenn ich evtl. Geld habe den weiter aufrüsten, aber muss jeder selber wissen, laut sra sieht man eigentlich das der evtl. Xenon hat.

• Ich hab eben mit dem Herren telefoniert.

Er hat mir gesagt, dass der Wagen nur bei BMW war und gewartet und wurde und alles gemacht wurden ist.

Wurde von seinen Stiefeltern irgendwie gefahren waren Ärzte.

Hat vorne auf der Motorhaube ein Kratzer und Hinten am Heck eine kleine Decke und im Sitz irgendwie nen kleines Loch.

Sonst ist der Wagen im Top Zustand erstbesitzter alles Original meinte er wurde nichts verändert und ohne Probleme alles.

3.500 € sein letzter Preis (Am Telefon).

Ich denk so auf 3.200 - 3.300 € krieg ich ihn noch.

• Na siehst du :thumbsup: hört sich doch schonmal gut an wenn du den noch billiger ran kriegst ist das noch besser. Schau dir am besten die Kratzer und Delle am besten an aber laut Bild sollte es nichts großartiges sein, wegen Xenon auch nachgefragt was du so gern haben möchtest? :D

• Also Xenon hat der Wagen tatsächlich nicht!

Er hat mir eben nochmal geschrieben und mir die Bilder zugeschickt:

"anbei ein paar Bilder vom optischen Zusand(kleine
    Schönheitsmängel) des Wagen.

Der BMW ist Orginalzustand und technisch 1a, absolut kein
    Wartungsstau, alles mit Belegen von BMW."

Also irgendwie das mit dem Sitz und so stört mich schon. Was würdet ihr sagen, wie teuer wird die Reperatur mit dem Sitz und fahrerseite?

ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

• Hmm also ich hab Sitzbezüge drauf, beim Leder wird's schon teurer Denk ich, aber warte lieber auf ne Antwort von jemanden der sich auskennt, aber beim dem Preis wär das alles noch machbar muss aber Wiegesagt im Endeffekt du entscheiden.

• Der Wagen würde mir vollkommen reichen.

Zudem er mir noch gesagt hat, die hinteren Sitze wurden kaum benutzt, da die immer zu 2 unterwegs waren.

Bin 20 und noch in der Ausbildung und der passt Preislich perfekt in mein Budget.

Und ich muss ja nicht alles aufeinmal bei den Wagen machen.

3.200 - 3.400 € ist völlig in Ordnung.

• Wenn er dir reicht dann kauf Ihn doch, exakt an der Stelle am Sitz war bei mir auch ein kleines Loch, hätt ich es nicht zugenäht sähe es jetzt 1:1 so aus wie auf dem Bild.

• Okay, wieviel hast du dafür geblecht damit der Behoben wird?