ja hab mich für das anranzen entschuldigdt
Untere LED Scheinwerferleiste ersetzten
-
-
Also ich komme mitten aus Frankfurt und wohne in Westhausen/Praunheim.
Zu dem Thema verhunzen möchte ich noch hinzufügen das ich das Auto so mit den LED Leisten gekauft habe vor knapp 6 Monaten und ich habe keine Nebler. Ich hab auch keinen Schalter für Nebler im Auto also keine Ahnung. Aber ich persönlich finde es dennoch besser da Lichter zu haben als Blenden.
P.S.: War heute mal auf dem Schrottplatz, die hatten nur Nebler die nicht bei mir passen und haben mich zu ATU geschickt. Was die dort angeboten haben behalte ich lieber für mich aber so viel kann ich sagen, ich habs natürlich NICHT angenommen.
-
...und haben mich zu ATU geschickt. Was die dort angeboten haben behalte ich lieber für mich aber so viel kann ich sagen, ich habs natürlich NICHT angenommen.
BravHast jetzt mal nach dem Hersteller geguggd ?
-
steht nix drauf. glaub das sind irgendwelche no-name baumarkt led leisten gewesen. werd wohl ein neuen satz brauchen weil die so auch einzeln irgendwie anscheinend nicht zu kaufen gibt.
Ach ja und mir ist heute aufgefalle das die noch vorhandene Leiste nicht anspringt also nicht leuchtet. sprich im moment leuchten nur meine normalen scheinwerfer.
-
So wie es aussieht gibt es wohl keine kostengünstige Lösung. Deshalb werde ich wohl die TFL abmontieren und einfache Blenden anbringen und damit sollte das Thema dann auch ein Ende haben. Schade, aber na ja. Trotzdem Danke für eure Hilfe leute.
-
Naja, was ist denn für dich kostengünstig?
Wenn ich in eBay LED Tagfahrlicht eingebe, bekomm ich etliche Angebote mit solchen LED Tagfahrlichtern für 10 € das paar. -
Wie gesagt, ich habe noch eine Leuchte über - und zwar von diesen hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt sicherlich günstige Leuchten im Internet aber dann kostet mich der Einbau immer ein haufen geld. Ich selber hab keine Ahnung von Autos. Ich kann nur Fahren (hehe). Das maximum was ich bisher gemacht habe war eine Glühbirne im Scheinwerfer zu wechseln. und selbst dazu hab ich das Handbuch gebraucht
-
Der eine ist halt begabter, der Andere weniger...ist nunmal so. Wenn du auch niemanden hast, der dir dabei hilft, dann lass es lieber, anstatt da was kaputt zu machen...
-
Genau ndas hatte ich vor. Weil in der Werkstatt wollen die 99 € für die Leuchgten haben (BMW sogar 159 €) und nochmal 130 € für den Einbau (BMW sogar ganze 179 €). Und das ist mir definitiv zu viel. Und mir selbst traue ich das einfach nicht zu.