ok,also laut katalog haben die dann ne et von 42.. jetzt mal ne andere frage, selbst ,wenn die von meinem dad passen, passt dann die spurverbreiterung zu den felgen??? musd ja glaub ich ebenfalls die selbe et haben,oder?

Reifentausch bzw. felgengrösse frage
-
-
Spurverbreiterung? Diese Felgen versteckt man soweit wie möglich im Radkasten.
-
weil???????
-
weil???????
die nicht gerade schön aussehen -
Naja, sooooo dolle sind die Felgen ja leider nicht als das man
die per Spurplatten noch weiter aus dem dunkel des Radkastens
heraus holen müsste. Ich glaube das wollte er damit zum Ausdruck
bringen -
weil???????
Das sind Felgen die ich persönlich schwarz machen würde oder gegen Stahlfelgen tauschen und PVC Alus (Radkappen) drauf machen würde. Aber das ist nur meine Meinung, wenn sie dir gefallen ist doch alles gut. -
Na ja, gefallen? hab die 15er von meinem dad noch nicht gesehen.. aber der plan war sowieso sie dann schwarz zu machen mit plasti dip... und so wirklich raus gucken tun sie auch nicht. sind nur 20mm also eher bündig... na mal schauen, wenn sie mir nicht gefallen Tausch ich sie halt wieder...
-
Ich verstehe das alles wieder nicht...
Passen diese Felgen? Es sind 15 Zoll Felgen... Die macht man drauf, weil man Geld sparen will. Oder weil man wegen eines kaputten Rückens sehr viel Fahrkomfort benötigt. Beide Gründe sind okay!
Jetzt zu Fragen, wie das denn dann mit Spurplatten usw. ausschaut...
Sorry, aber wenn du optisch was machen willst, dann kauf dir anständige Felgen. Spar dir lieber die Kohle für die Dose(n) Plasti Dip. Einfach nicht sauber machen und die werden von alleine schwarz.
Gruß Teckel
-
Wie im Kindergarten hier... einer fängt an und der Rest versucht auch mit flachen Witzen den TE fertig zu machen.
-
Ist denn schon gekärt, ob der 320i von Fingerwegdasmeiner 300mm Scheiben vorne hat? Dann hätte sich der ganze Thread nämlich sofort erledigt.