E46 328i verkaufen

• die aussage das JEDER große 6 zylinder bis 2000 betroffen ist, ist sowieso falsch..

da es sehr viele 328i gibt da wo überhaupt nichts fehlt und weit über 200.000 TKM drauf haben !! ;)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• die aussage das JEDER große 6 zylinder bis 2000 betroffen ist, ist sowieso falsch..

da es sehr viele 328i gibt da wo überhaupt nichts fehlt und weit über 200.000 TKM drauf haben !! ;)

nein das nicht, aber da mehr kräfte vorhanden steigt auch das risiko das die HA ausreist.

von nen 316i hab ich das noch nie gehört

• nein das nicht, aber da mehr kräfte vorhanden steigt auch das risiko das die HA ausreist.

von nen 316i hab ich das noch nie gehört

das geile daran ist ein kumpel von mir hat nen 1999er 316i und bei dem war die HA komplett rausgerissen :D
    hats aber von BMW auf kulanz vor 2 jahren noch bekommen :D
    soviel zu dem thema ich habs ihm zuerst auch nicht geglaubt bis ichs gesehen hab ;)

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

• Weißt doch.. wenn man will, bekommt man alles kaputt^^

Wenn mans drauf anlegt bekommt man bestimmt auch die Variante nach 02/2000 noch kaputt :D

ja vllt nur das mein kumpel immer sehr geschmeidig mit seinem 16er unterwegs war :P

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-

Korrekt. Es ist insgesamt nur ein kleiner Teil der E46 überhaupt davon betroffen. Nur eben genug, um zur bekanntesten Schwachstelle zu werden.
    An meinem mit 287 tkm ist auch überhaupt nichts an der HA festzustellen.
    Werde ihn übrigens auch demnächst mal zum Verkauf reinstellen, da ich es nicht eilig habe. Bin mal gespannt was ich dafür noch bekommen kann, aber so einen Thread will ich mir
    erstmal ersparen ;) mobile vergleichen heißt das Zauberwort.

@TE: auf den Bildern steht er bis auf Tieferlegung so schön original da, die Farbe und das Leder kommen richtig geil. Ich würde ihn so original wie möglich verkaufen.
    Sehr gute Bilder und guter Text sind extrem wichtig (!)